Haul... Ernstings, Takko, Primark

Ich war shoppen gewesen. Mitte, fast Ende September finde ich die beste Zeit um Herbst-Klamotten zu shoppen. Zumal das Wetter größtenteils auch zulässt, um es anziehen zu dürfen. Außerdem sind die Läden reichlich mit Herbstklamotten gefüllt. So das man auch eine schöne Auswahl hat.

Takko u. Ernstings Family
Hauptsächlich habe ich da Klamotten für meine Tochter eingekauft. Für mich habe diese beiden Teile gefunden. Einen wunder schönen Rock aus Lederimitat. Ich mag den Trend mit ganz Leder bzw. Kunstleder.


Loop- Tuch 9 € v. Ernstings
Lederimitat- Rock 15 € v. Takko

Primark
da finde ich für mich das meiste. Normalerweise nehme ich mir immer vor nur Socken und Strumpfhosen zu kaufen. Aber im Laden finde ich immer so tolle Klamotten, die wandern automatisch bei mir im Einkaufskorb. hehe

Pullover (milliert)  8 €

Ich kann das Material schwer beschreiben. Es ist schön angenehm zu tragen, es ist weder zu warm noch zu dünn. Perfekt für den Übergang, wenn man nicht unbedingt im Zwiebellook rumlaufen will.
Es ist vorne kurz und hinten lang geschnitten und es hat leichte Fledermausärmel.


Pullover 12 €

Noch mal einen millierten Pullover in weiß/grau. Ich finde das Material ebenfalls sehr angenehm.
Ein schöner Pullover für den Alltag. Weder zu spießig, noch zu sportlich.


Cardigan 9 €, Basic- Oberteil mit längen Ärmeln 5 €.

Ich liebe Cardigans. Einen in einem Schlumpfblau habe ich bisher noch nicht gehabt. Meistens in Schwarz oder Grau. Also musste es mit. Cardigans kann man mit allen kombinieren. Sieht schick und lässig aus.

Das Streifenshirt habe ich auch mitgenommen. Als hätte ich nicht genug im Schrank hängen. Aber es hat noch einen dünnen blauen Streifen und sowas habe ich nicht. Also auch mitgenommen.


Schlafanzugshose 9 €

Auch die Kassierin bei Primark fand diese Hose richtig süß. Die möchte ich gerne nur zum mümmeln auf der Couch anziehen.


5er Pack Socken 3,50 €
Plüsch-Hausschuhe 3,50 €

Socken sind auch bei mir Verschleißteile. Nicht das meine Waschmaschine sie fressen würde. Sondern bei mir gehen sie ständig kaputt.
Die Plüsch- Hausschuhe fand ich auch toll und die Zeit mit den kalten Füßen kommt ja jetzt auch bald.


Haargummis 3er Pack 1,50 €
Ohrringe 1,50 €
Kette 5 €

Etwas Krimskrams darf natürlich auch mit. Die Kette habe ich schon mal bei H&M gesehen. Aber ich fand 10 € für "billig" Modeschmuck zu teuer. Um so schöner empfand ich sie bei Primark gefunden zu haben und das nur für die Hälfte.
Die Kreuz-Ohrringe wollte ich auch schon immer haben. Aber ständig waren sie bei Primark ausverkauft gewesen. Zum Glück gab es sie wieder und ich hab sie gekauft.
Haargummis sind bei mir auch Verschleißteile. In der Handtasche geraten sie dann endgültig in der Versenkung und dann seh ich sie nie wieder. Ich weiß auch nicht warum ???


Stofftasche 1 €

Papa was a Rolling Stone sag ich dazu. Diese Tasche will ich meinen Vater schenken, damit er auch mal was stylisches zum einkaufen hat. Diese Beigen eintönigen Jutebeutel gehen auf dauer mal gar nicht und da er ein riesen Fan von den Stones ist passt es ja. ;-)

Bei Primark hatte ich mir auch eine blaue Bluse gekauft, leider kann ich sie Euch nicht zeigen, weil momentan ist sie bereits in der Wäsche. 

Joar, dass war mein Herbsteinkauf. 



Kommentare