Douglas Box of Beauty September 2013


Gestern bekam ich die Versandbestätigung von Douglas, dass meine Box of Beauty unterwegs sei. 
Damit habe ich erst Mitte des Monats gerechnet, aber dennoch habe ich mich gefreut wieder mal eine Überraschungsbox öffnen zu dürfen. 

Mein Inhalt sah dieses mal so aus; 



Parfüm von Guerlain Shalimar 

Das war das erste was ich mir aus der Tüte genommen habe und darüber habe mich natürlich wie ein Schneekönig gefreut. Das ist für mich so gesehen ein " Ferrari", wenn sowas in der Douglas- Box drin ist.


Roses de Chloé Bodylotion 30 ml.

Mag sein das der Duft schön angenehm riecht, aber wer mich kennt weiß das ich keine Bodylotions mag.
Aber was solls,.. ich nehme es dankend an


Altera Caviar Anti- Aging Replenishing Moisture Conditioner 40 ml.

Ich bin baff was es alles an Anti- Aging gibt. Jetzt auch noch in einer Spülung. 
Immerhin riecht es recht angenehm. Ich werde es mal testen, schließlich ist da ja auch Kaviar enthalten und ich sage mir; was gut für den Gaumen ist, dass kann für die Haare nicht schlecht sein. :-D


Clinique dramatically different moistunizing lotion +  15 ml.

Ausgesucht hätte ich es mir auch nicht, aber ich finde die Produkte von Clinique saugut!
Deshalb freue ich mich darüber ein Produkt von dieser Marke zu testen.


Xsmall Top Secret Deodorant Wipes 5 Stk.  1,99 €
Nails Hands Feet French Manicure Pen 3,2 ml. 8,99 €
Beides Eigenmarke Douglas

Das sind die Hauptprodukte!!
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Diese Deo-Tücher könnten für unterwegs evt. nützlich sein, aber meiner Meinung nach; ist es was die Welt nicht braucht !
Den French- Manicure Stift werde ich auch nicht benutzen, weil ich sowas noch nie verwendet habe und es auch gar nicht brauche. 



Als kleines Extra gab es noch ein Parfüm-Pröbchen von Thomas Sabo ~ Charm Club dazu.
...und natürlich auch den 10 % Gutschein, welchen ich noch nie eingelöst habe. 



Fazit:

Die Proben finde ich bedeutend besser als im letzten Monat, weil ich sie ohne Bedenken (wegen den Allergien) benutzen kann.
Auf anderen Blogs hatte ich gesehen, dass manche auch einen Lipgloss von Anayake und einen Nagellack von Artdeco drinnen hatten. Aber die Farbe Taupe des Nagellacks hatte mich persönlich nicht wirklich angesprochen. Sowas habe ich zu genüge selber und diese Farbe langweilt mich auch mittlereweile. Und Lipglosse benutze ich auch nie. Deshalb bin ich mit meinen Proben zufrieden. Immerhin habe ich den Ferrari (Mini- Parfümflakon) bekommen. ^^ hehe!!

Mein größtes Sorgenkind zur Zeit ist aber das Hauptprodukt. Da habe ich den Eindruck das Douglas vom fünften in den zweiten Gang nachgelassen hat. Und die Produkte in die Box packt, welche sich schlecht verkaufen. Wenn man bedenkt, dass es schon bessere Hauptprodukte gab  z.B. das Lady Gaga Duschgel oder die Bodylotion von Soap & Glory. Dann ist das ganz schön mau.
Dennoch werde ich die Box behalten. Von den Proben her gibt immer wieder tolle Marken und der Inhalt ist mehr als großzügig. 
Ich bin mal auf die nächste Box gespannt oder vll. hat man auch Glück und man darf sich die Proben wieder selber aussuchen. Warten wir es ab. ;-)

Kommentare

  1. Schöne Box hast Du da erwischt! Meine ging das erste Mal postwendend zurück. Kein Parfümmini (nachdem ich letztes Mal schon nicht in den Genuss des Escada-Duftes gekommen bin), eine Mini-Creme (5ml Clarins im Gegensatz zu 15ml Clinique) und dann immer diese elenden parfümierten Bodylotions. Und das Hauptprodukt ist auch ein Reinfall. So einen Manicure-Stift gabs letztes Jahr schon mal... liegt hier immer noch irgendwo unbenutzt rum. Und Deo-Wipes? Bitte? Ich dusche täglich, kein Bedarf. Erinnert mich immer an die Zeit von Louis Quatorze... schön immer Parfümpuder drauf aber bloss nicht waschen. Äh bäh - aus meinem Augen mit sowas!Die kann ich auf den Tod nicht ausstehen! Sorry Douglas: Überraschungsbox zum Nicht-selbst-zusammenstellen JA, aber bitte doch auch gerecht verteilt. So nicht - Mädels: es wird ein Abo frei!

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest auf jeden Fall mit deiner Box mehr Glück, als ich mit meiner :/ Die kam heute an und geht auch heute noch zurück *heul*

    Hier steht, was drin war:
    http://alliesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen