Brandnooz Box September 2013



Gestern erlaubte mir mein Mann das ich mich heute ausschlafen darf und er dafür unsere Tochter zur Schule bringt.
Doch unser DHL- Bote ist immer recht früh am Pakete austeilen und somit wurde ich Punkt 9 Uhr geweckt, weil heute gab es wieder die Brandnooz Box. Letzten Monat konnte ich sie ausnahmsweise mal nicht zeigen, weil ich im Urlaub war und an meine Eltern die August- Box weiter verschenkt hatte. 

Nun ja, neuer Monat, neue Box und es geht los und zeige Euch den Inhalt.
Dieses mal lautet das Thema der Box "Süsse Grüße"..




Ragusa Jubilé ( Schokolade aus der Schweiz) 
Launch 2011
2,29 € 100g. 

Zartbitterschokolade innen Pralinencreme mit ganzen Haselnüssen. Klingt sehr lecker. 
Ich wollte schon immer Schweizer Schokolade probieren. Nur ich muss aufpassen das ich an die Haselnüsse nicht drankomme, wegen Allergie. 


Eat Natural ( ..mit Cranberries, Macadamianüssen und Zartbitterschokolade)
Launch 2010
0,99 Cent , 45g.

Davon gab es schon mal einen ähnlichen Riegel in der Brandnoozbox. Meine Tochter hatte den probiert und fand den echt lecker. Mal schauen ob ihr dieser Riegel auch schmeckt. 

Mentos Kaugummis (..45 Minuten Frische-Effekt)
Launch 2013
1,79 €, 28 St. enthalten

Sowas finde ich toll. Kaugummis kann man immer gebrauchen. Besonders diese mit intensiven Menthol- Geschmack mag ich besonders gerne.


Mc Vities Digestive (..Weizenkekse) 
Lauch Juli 2013
1,49 €, 250 g. 

Das klingt für mich richtig lecker. Da sie auch reinen Weizenvollkornmehl gebacken sind, darf ich sie essen. Ich finde es gut, dass es auch mal was Außerhalb Deutschland in der Box gibt.


Afri Cola 
1,29 €, 0,2l. zzgl. Pfand

Eigentlich sollte in der box die zuckerfreie Afir Cola ( Launch April 2013) in der Box enthalten sein.
Brandnooz hatte sich dabei vertan gehabt und schnell per E-Mail reagiert. Die zuckerfreie Afri Cola kommt in der nächsten Oktober- Box dazu. So das alles seine Richtigkeit hat. (Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit)

Trotzdem freue ich mich, weil ich habe noch nie Afri Cola probier. 



Biotta (..Bio Engery/ natürlicher Engergydrink)
Launch September 2013
2,70 €, 250 ml.

Ich wusste gar nicht das Engerydrinks aus Bio gibt ???! Naja probieren kann man es ja mal trotzdem. Es kann ja nicht schade, da es ja auch Bio ist. ;-)


Lotos Orignal Karamelgebäck (.. Brotaufstrich) 
Launch März 2013 
2,99 €, 400g.

Unser Geschmack ist es nicht und werden es an jemanden weiter verschenken. Ich esse Kekse lieber so im ganzen. :-P


Bittburger Apfel (.. alkoholfreies Bier)
Launch Februar 2013
0,79 Cent, zzgl. Pfand, 0,33l. 

Sowas trinken wir auch nicht, aber dafür habe ich auch einen Abnehmer gefunden. ;-)


Fazit: 

Ich finde den Inhalt richtig toll und gelungen. 
Es sind zwar nur süße Sachen enthalten, aber es sind verschiedene Produkte aus anderen Ländern was mich auch begeistert. Von mir aus kann immer so ein Inhalt geben. 


Kommentare