Big Love; Nagellacke von Kiko

Ich bekenne mich zum Kiko- Nagellack- Fan. 
Immer wenn ich diesen Laden betrette, dann muss mindestens ein Nagellack mit. Sonst bin ich unzufrieden. 
Ich liebe diese schöne Farbauswahl und die Qualität finde ich auch ganz toll. 

Die ersten beiden Lacke die ich euch zeigen möchte, sind die ich mir zu letzt gekauft habe. 
Mit der Zeit werde ich noch mehr aus meiner Sammlung zeigen. 



Nr. 320 (standart) 2,90 €

Ein einfaches Mauve-Taupe. Davon gibt es zahlreiche Lacke auch von anderen Marken. 
Mir persönlich gefällt die gute Pigmentierung der Lacke, sie decken bereits bei einer Schicht und wirkt nicht so schwer auf den Nägeln. 






Laser Nail Laquer Nr. 435 (limitiert) 4,90 €

Hierbei handelt es sich um einen Nagellack mit reflektierenden Perlen. Ein Blau/Grün mit Lila-Schimmer.
Je nach Licht verändert sich die Farbe. Besonders in der Sonne kann man die changierenden Farben toll beobachten. 


Kommentare