Pinkbox Juli 2013




Hallo,

heute kam wieder der Bote von DHL und brachte mir die Pinkbox. 

Im letzten Monat war ich über den Inhalt nicht gerade erfreut gewesen. Aber die Schuld schiebe ich nicht auf Pinkbox. Schließlich können sie auch nicht wissen, dass ich auf bestimmte Dinge allergisch bin und sie nicht vertragen kann. Außerdem kann es immer wieder mal passieren, dass in der Box Produkte enthalten sind die nicht einem gefallen. Das nehme ich natürlich auf meine Kappe und habe deshalb ein Auge zu gedrückt.

Nun ist wieder eine neue Box gekommen und der Inhalt hat es vom letzten Monat wieder entschädigt. 

Das war in der Juli-Box gewesen: 


Als Zeitschrift habe ich dieses mal "So isst Italien" bekommen. 
Diese kostet 4,90 €.
Es ist nicht eine aktuelle Ausgabe, sie ist von Februar/ März. Aber ich finde italienische Gerichte man das ganze Jahr über kochen und backen. Von daher finde ich das nicht tragisch, wenn die Ausgabe älter ist. 



Dazu gab es mal wieder zahlreiche Flyer im Karton. Finde ich persönlich nicht so schön. Nicht wegen dem unnötigen Papier, sondern man weiß schon in etwa was in der Box drin sein könnte. Das nimmt mir persönlich etwas die Spannung weg. Besser wäre es wenn die Flyer direkt in der Box wären. 




Nun kommen wir zum eigentlich Inhalt der Pinkbox :



Aok Pur Balance 
Mattierende Tagespflege, reine Haut ab 20
50 ml. 5,99 € (Orignalgröße)

Das ist das erste Produkt das mir sofort in der Pinkbox ins Auge sprang.
Erstmal danke an Pinkbox, dass ich dieses mal nicht mit einer Anti-Aging Creme älter gemacht werde und ihr mich mit dieser Creme jünger gemacht habt. ;-)
Dank der ganzen Boxen besitze ich schon soo viele Cremes, dass ich mich echt nicht mehr entscheiden kann welche ich als nächstes nehmen soll. Trotzdem freue ich mich darüber, den die Produkte von Aok finde ich ganz gut und ich gehe mal davon aus das auch diese Creme gut sein wird. 




Ellna Nagelfeile Pro Prolierfeile 
Orignalgröße 1,49 €

Ich meine diese Marke bereits in irgendeinen 1 €- Shop entdeckt zu haben. Ich bin mir da aber nicht 100 % sicher. Aber ich denke das diese Feile auch nicht gerade schlecht sein muss, nur weil es sich um ein 1, 50 € Produkt handelt. Meine Nagelfeile von P2 kostet auch nicht viel mehr und die ist wirklich super. 
Mal schauen wie die so ist. 



Jislaine Naturkosmetik Rosen-Seife 
100 g. 6,95 €
Sondergröße 20 g. 

Der Duft von der Seife sprang mir sofort entgegen, als ich den Deckel von der Box aufgemacht hatte. 
Dieser Geruch erinnert mich, wenn ich früher meine Oma besucht habe und im Bad hatte sie immer ein dickes Stück Seife mit Rosenduft am Waschbecken liegen gehabt. Und meine Oma hatte früher immer nach Rosen gerochen. *schwärm*  Ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht diese Seife zu benutzen, weil ich Angst habe das sie mal leer geht und meine schönen Schnupper- Erinnerungen an meine Oma verliere. 



Dove Intensiv Reparatur Shampoo
250 ml. 2,99 €
Sondergröße 50 ml. 

Das war das Schlüsselloch-Produkt auf Facebook gewesen. Man konnte die Schwalbe auf dem Aufdruck sehr gut erkennen, dass es sich hier bei um ein Produkt von Dove handelt. 
Shampoo´s von Dove sind sehr als Silikonbombe verschrieen. Trotzdem werde ich es mit auf meiner Mallorca- Reise im nächsten Monat mitnehmen. Schließlich wasche ich meine Haare auch nicht immer mit Shampoo´s. welche nur Silikone enthalten. Von daher finde ich es ok. 



Scholl Party Feet Ballenpolster 
1 Paar, 3,99 €

Wieder etwas was ich persönlich sehr nützlich finde. Diese Polsterdinger für hohe Schuhe finde ich praktisch und angenehm. 





Manhatten Professional Smokey Eyes Kit 
8g. 7,95 €

Woow! Das ist mein Highlight aus der Pinkbox. Diese Lidschattenpalette gefällt mir von den Farben her sehr gut, außer dieses übertriebene und grelle Blau. Aber dafür finde ich die anderen Farben sehr schön und sie sind wirklich sehr gut pigmentiert. 


Fazit: 



Nach der Geburtstag-Box ist das für mich dieser Inhalt wieder super gelungen und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. 

Am meisten habe ich mich über die Lidschattenpalette von Manhatten gefreut. 
Die Gesichtscreme werde ich irgendwann benutzen, wenn ich das jetzige Töpfchen leer habe. Die Seife finde ich vom Geruch her so schön. 

Also von mir aus könnte ich jeden Monat so ein Inhalt bekommen. 

Kommentare