Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Anne of Green Gables; so schön. Als 12 jährige habe ich die Bücher von meine Mutter bekommen und finde sie so schön.
|Gelesen| Blogs 
|Gehört| viel Lokalradio ( Vest-Radio)
|Getan| viel unterwegs gewesen. Redbull Seifenkistenrennen auf der Hertener Halde. 
Mit meiner Tochter zum Kennlernnachmittag in der Realschule gewesen, dann zeitgleich den Abschied in ihrer Grundschule gefeiert. 
Auf einer Hochzeit von meinem Großcousin gewesen, arbeiten und shoppen war ich auch. ^^
|Gegessen| viel zu ungesund. Alle zwei Tage irgendwas aus der Frittenbude. Mal Currywurst oder Gyrosteller. (keine Zeit zum kochen gehabt, nu ist aber Schluß!! Ich muss an meine Figur denken )
|Getrunken| Säfte, Cola Light und normale Cola
|Gedacht| Wo sind die vier Grundschuljahre von meiner Tochter geblieben? Stoppt doch mal einer die Zeit, es geht viel zu schnell!!
Über meine eigene Hochzeit. Haaaach, war das schön . :-(
|Gefreut| auf den kommenden Urlaub nach Mallorca. Über das schöne Wetter zur Zeit.  Zusammen mit meiner Tochter auf die neue Schule. Meine Familie auf der Hochzeit wiederzusehen. 
|Gelacht|über die Witze die mein Mann immer macht. Da muss ich immer lachen und es bringt mich auf bessere Gedanken
|Geärgert| über das Verhalten mancher Leute; die meinen es wäre immer alles so selbstverständlich, wenn sie selbst mist gebaut haben. Helfen ja, mach ich auch gerne, aber nicht aus reiner Verpflichtung!
|Gewünscht| Nur Urlaub. Urlaub haben und im Urlaub sein. 
|Gekauft| "Kleinigkeiten" bei DM, Tops bei Takko, CC- Cream von Clinique



Ich brauche mein Naschkram! Es ist meine persönliche Droge. Wenn ich nichts da habe, dann werde ich schnell knatschig. 


Geschenk zum Abschied für die Grundschul-Klassenlehrerin von meiner Tochter. Ein handbemalter Stuhl von den Kindern. Sehr persönlich und eine sehr schöne Erinnerung von so einer tollen Klasse. 


Juhu meine eigene Cola. Schade das es die nicht auch in der Light-Version gibt. 


Heißluftballons finde ich im Sommer immer wieder schön anzusehen. Das bedeutet für mich persönlich; der Sommer ist angekommen!


Kartoffel in Herzform. Viel zu schade das zu schälen und zerschnibbeln. 


Redbull- Seifenkistenrennen. Ja Vettel war auch da, aber leider haben wir ihn nicht mehr mitbekomen. Es war aufeinmal viel zu voll und viel zu heiß. :-(





Hochzeit im freien. Ach war das schön!!
**da ich vergessen hatte mir die  Einwilligung von dem Brautpaar und den Gästen die Fotos auf meinen Blog hochzuladen und ich keinen unnötigen Ärger einfangen möchte. Habe ich  deshalb nur die Lokation gepostet. **





Idee von den Trauzeugen; die Gäste sollen mit Fingerfarbe einen Fingerabdruck an den angefertigten Baum hinterlassen und anschließend mit deren Namen unterschreiben.

                                   Gastgeschenk; Mini-Pöttchen Marmelade



Kommentare