DM Einkauf; Catrice, Essence, P2, Balea

Hallo,

ich habe mir ein paar Sachen bei DM gekauft, die ich Euch gerne zeigen möchte. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mir schon ewig nichts mehr limitiertes aus der Drogerie gekauft habe.
In Moment kommt es wirklich selten vor, dass mich persönlich LE´s ansprechen. Entweder habe ich zu viel und bin geheilt oder ich finde einfach nichts für mich. 

Wahrscheinlich kennt ihr sicherlich das eine oder andere Teil von anderen Blogs oder aus Youtube. 
Aber zur Zeit gibt es wirklich tolle LE´s, muss ich zugeben. Aber da ich ja schon so viel Kosmetik besitze und die Farben bereits selber besitze, dann fällt der Einkauf relativ gering aus. Dennoch freue ich mich über meine Errungenschaft. ;-)



Fangen wir mit der aktuellen LE von Balea an, wo ich als erstes zugeschlagen habe. 
Da ich eh wieder neue Handseife und ein neues Duschgel brauchte, kam die Metropolen-  LE für mich gerade recht. 
Also durften die beiden Schätzchen mit. 
* Duschgel Rio de Janeiro  mit Ananasduft 300 ml, 65 Cent
* Milde Seife London mit Veilchenduft 300 ml, 1,75 €



Die nächste Anlaufstelle war für mich die aktuelle Limited Edition Matchpoint von Catrice.
Davon habe mir einen gebackenen Lidschatten Nr. Rockby und einen Lip Balm Tint Champingon  ausgesucht. 
Ich liebe gebackene Lidschatten, wenn sie gut Pigmentiert sind. Und das ist der Rockby auf jeden Fall. 
Davon habe ich zahlreiche AMU´s auf Blogs gesehen und finde den wirklich super. 
Den Lip Balm Tint habe ich mir aus reiner Neugierde gekauft. Vom Swatch her gibt er wirklich gut Farbe ab.  Mal sehen wie er sich auf den Lippen verhält. 

Lidschatten 3,75 €
Lip Balm  Tint 4,95 €






Ja bei P2 bei der Poolside Party kam ich auch nicht daran vorbei. Ich habe mir schon ewig nichts von aus einer Limited Edition von P2 gekauft, weil mich kaum was ansprach. Auf mich wirkten die letzten LE´s immer langweilig. Um so schöner finde ich die jetzige. 


Mit durften zwei Nagellacke, obwohl ich schon zig Tausende Mint und Blautöne besitze. Aber da konnte ich nicht nein sagen. :-D
Am allermeisten Stand der Blush "fresh peach" auf meiner Wunschliste. Zur Zeit liebe ich Blushes, besonders die mit dieser Mischung aus Pink und Pfirsich. Der Blush ist gut pigmentiert, weder zu stark noch zu schwach. Genau richtig für mich. 
Die Verpackung sieht optisch gesehen edel aus, aber so fern man es in den Händen hält wirkt es eher wie billiger Ramsch. Trotzdem finde ich den Blush schön. :-P

Nagellack 2,25 €
Blush 4,45 €



Die letzten Produkte sind von Essence aus der aktuellen Me & My Ice Cream Limited Edition. 
Da gab es auch schöne Sachen. Davon habe ich mir nur zwei Teile ausgesucht; einmal ein gebackenen Lidschatten " cone head" und die Reinigungstücher. 

Der gebackene Lidschatten erinnert mich an einen MSF von MAC, mal schauen vll. werde ich den auch als Blush verwenden. 
Die Reinigungstücher habe ich nur mal so mitgenommen. Ich finde diese Tücher gar nicht mal so verkehrt. Für unterwegs um sich mal eben die Finger abzuputzen, finde ich sowas praktisch. 

Lidschatten 2,79 €
Reinigungstücher 1,29 €



So das war mein DM-Einkauf. Nun freue ich mich das alles zu testen und mich damit zu schminken. 


Kommentare

  1. Das Duschgel Rio de Janeiro finde ich toll.Der Ananasduft hat mir sehr gut gefallen.LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen