Brandnooz Box Juli 2013

So schnell vergeht wieder ein Monat und schwubbdiwupp ist die neue Brandnooz Box schon da. 

Wer sich lieber überraschen lassen will, weil die Brandnooz Box noch nicht angekommen ist. 
Dann bitte ich ab jetzt hier nicht mehr weiter zu schauen. ;-)


Im letzten Monat war ich über den Inhalt nicht gerad begeistert gewesen. Mir gingen in letzter Zeit die Bonbons und scharfen Saucen auch auf die Nerven. 
Klar, kann man es nicht geschmacklich jeden recht machen und bei den warmen Temperaturen ist es doch schwierig die passenden Lebensmittel zu finden, welche gut für den Transport geeignet sind. 
Aber die Bonbons und Saucen waren in meinen Augen doch zu einseitig und ich habe doch kein Bonbon- Abo abgeschlossen. ;-) 

Nun gut! Neuer Monat- neue Box- neue Chance und auf geht´s!!




Funny Frisch "Natürlich" Honig & Senf 
110g , 1,59 €
Launch Februar 2013

Das habe ich schon paar mal bei Kaufland im Vorbeigehen gesehen, aber nicht gekauft.
Ich weiß nicht, ob mir die Sorte Honig & Senf schmecken wir. Bei Chips mag ich lieber den klassischen Paprika- Geschmack. Gut, man kann es ja versuchen!



Wasa Delicate Thin Crackers "Black & Green Olives"
150g, 1,99 €
Launch Mai 2013

Bisher kannte ich von Wasa nur das übliche Knäckebrot. Toll, dass es jetzt auch davon Crackers gibt. 
Ich bin jetzt schon gespannt wie sie schmecken werden. Normalerweise bin ich kein Olivenfan, aber probieren kann man das ja. 


N. A. Frucht Snack, 100 % Frucht
35g, 99 Cent
Launch Mai 2013

Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?! Normalerweise bevorzuge ich lieber richtige und frische Früchte. 
Mal sehen wie es schmeckt.


Maggi; So saftig braten "Paprika Hähnchenbrustfilet"
4 Blatt enthalten, 99 Cent 
Launch Juli 2013

Bratpapier um das Fleisch saftig zu braten ?! Ich werde es mal austesten, denn ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert. 
Schön finde ich die Sorte, denn ich liebe Hähnchenbrustfilet. 



Haribo "Happy Cola", mit flüssiger Füllung
175g, 99 Cent
Launch Mai 2013

Yummi! Ich liebe den Naschkram von Haribo. Meine Tochter und mein Mann werden es bestimmt auch mögen. Mal sehen wie sie schmecken werden. Bisher kenne ich nur die einfachen Cola-Fläschchen mit süss-sauer Geschmack von Haribo.


Bären Marke "Kakao", mit 1,8 % Fett mit Milchanteil
200ml, 89 Cent
Launch April 2013

Meine Tochter wird sich darüber freuen. Ein Produkt nur für sie alleine, welches sie nicht teilen muss. :-D
Mein Mann und ich sind keine Milchtrinker. Deshalb sei dieses Produkt meiner Tochter gegönnt.



Aoste Kordelsalami 
250g, 3,99 €
Launch Mai 2013

Oh lecker, etwas herzhaftes in der Box! Mein Mann und ich werden uns damit eine schöne Brotzeit genehmigen. Ich kann es kaum abwarten die zu probieren. 


Jive alkoholfrei "Holunderblüte" 
0,2 l. 1,19 €
Launch Juni 2013

Nicht mein Fall und werde es weiter verschenken. Ich bin kein Fan von Cocktails, mein Mann auch nicht. 


Warsteiner Herb 
0,33l, 12,49 € Kasten 
Launch Januar 2013

Noch ein Wanderpokal. :-D Mein Vater wird sich sehr über diese Flasche Bier freuen und sie trinken. 



Valensina Saft & Limonade, 1x Zitrone, 1x Orange 
je 0,33l, 99 Cent zzgl. Pfand
Launch Juni 2013

Saft mit Limonade gemischt? Klingt gut! Ich werde es zusammen mit meiner Tochter probieren. 


Fazit;

Eine ganz tolle, gelungene Sommerbox für die komplette Familie. So würde ich es bezeichnen. 
Bis auf den Cocktail und das Bier wird alles probiert. 
Auf das Bratpapier von Maggi bin ich mal gespannt. Am meisten freue ich mich über die Salami, die Knabbersachen und die Haribo Cola-Fläschchen. 
Von mir aus, kann jeden Monat so eine Art Inhalt kommen. Es ist immer noch besser als die lästigen Saucen und harten Lutsch-Bonbons. 

So ich geh jetzt mal was essen. ;-)


Kommentare