Pinkbox Juni 2013

In dieser Woche habe ich regelrecht die Pinkbox vermisst. Normalerweise kommt sie immer Anfang des Monats, dieses mal hat es sich leicht verschoben. 
Der Karton in dem die Pinkbox für den Transport verstaut war, fühlte sich recht schwer an. Vom Gewicht her hätte ich mindestens auf eine Weinflasche getippt. :-D 


Als Zeitschrift habe ich dieses mal die Jolie bekommen. Sowas lese ich viel lieber als diese Möbel-Illustrierten. 
Dazu gab von Pinkbox wieder viele Flyer mit Rabattcopouns und eine Broschüre von der Firma M.Asam.

Nun zum Inhalt;


Veet Easy Grip *Kaltwachsstreifen* 
Orignalgröße 1,99 € und es sind 3x 2 Stück enthalten

Ich habe noch nie meine Beine zum enthaaren Kaltwachsstreifen verwendet und ich habe auch noch nie einen Epilierer benutzt.. Als Angsthase und Warmduscher rasiere ich lieber meine Beine. :-D
Mal schauen ob ich diese Kaltwachsstreifen verwenden werde. 


M.Asam Körperpeeling 
Mandarine Zimt 
Orignalgröße ca. 24, 75 €, 300ml & 600g 

Ein schöner großer Pott, aber leider kann ich damit nichts anfangen. 
Ich mag keine Peelings und verwende es selten bis gar nicht. Weil ich mag diese grobkörnige Konsistenz nicht und finde es unter der Dusche einfach nur Ekelhaft. Aber nicht desdo trotz meine Mutter nimmt es gerne und dankend an. ;-)


Tetesept Indisches Ayurveda Bad 
Orignalgröße 6,49 €, 125 ml. 

Oh weija... da haben sich viele wieder auf Facebook beschwert: 
ich habe doch keine Badewanne... ich bade nicht im Sommer..
Also liebe Leute von Heute; 
erstens kann man das auch als Fußbad wenden, also einen großen Eimer sollte meiner Meinung nach jeder Zuhause besitzen. Und keine Angst der Winter kommt ganz bestimmt wieder. So lange kann es verwahren.  ;-) 




Clearsil Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel
Originalgröße 4,99 €, 150 ml. 

Das war das Schlüssellochprodukt auf Facebook gewesen. Unter den Kommentaren gab es auch wieder nur Genörgel. 
Ich bin auch nicht darüber begeistert, weil ich Clerasil gar nicht vertrage. Aber da meine Tochter schon in der Vorpubertät ist und bei ihr sich kleine Pickelchen bemerkbar machen, werde ich es ihr geben. Vll. ist es doch irgendwie nützlich?


Nivea Invisble for Black & White Deo 
Minigröße 1,99 €, 150 ml. 

Ich finde diese Größe ok. Für die Handtasche oder wenn man ein Wochenende verreist ist, dann ist diese Minigröße optimal.  


Fazit: 



Tja das Gelbe vom Ei war die Pinkbox im diesen Monat nicht für mich. 
Sowas kann auch mal vorkommen. Aber ich sehe das recht locker. 
Nur zur Info; in ein paar Monaten ist wieder Weihnachten und solche Kleinigkeiten kommen ganz gut als Wichtelgeschenk.

Das Peeling und das Waschgel von Clerasil werde ich verschenken. 
Den Badezusatz von Tetesept werde ich mir für den Winter aufbewahren. Vll. gibt es wieder einen verregneten kalten Tag, da gehe ich auch mal ganz gerne in die Wanne. 
Das Deo werde ich auch zu einem gegebenen Zeitpunkt verwenden.
Und die Kaltwachsstreifen werde ich erstmal noch nicht benutzen. 

Nun heißt es erstmal wieder ein Monat warten. Ich hoffe das die nächste Box es wieder bei mir gut macht. 



Kommentare