Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo,

am Dienstag war es wieder so weit und man konnte sich wieder Douglas-Box selber zusammenstellen.
Um kurz nach drei bin ich extra wieder aufgestanden. Ich weiß, dass klingt total bescheuert. Aber ich wollte nichts verpassen und irgendwie kann ich mich nicht so ganz bei Douglas auf eine Überraschungsbox einlassen. ;-) Total müde und mit einem wachen Auge habe ich meine Produkte für Box zusammengestellt. Es war alles vorhanden und ich konnte mir ganz entspannt meine Sachen aussuchen. Die gerechte Strafe kam  aber erst viel später;. ... ich habe nämlich am nächsten morgen voll verpennt. :-(

Laut Facebook waren die Proben schon um 2:30 Uhr freigeschaltet gewesen und  um 3:15 Uhr war bereits das erste Produkt vergriffen gewesen. Da könnt ihr Euch bestimmt vorstellen, welches Theater mal wieder auf der Facebook-Seite von Douglas gab. *mecker, nörgel usw. *

Nu denn, ich zeige Euch was ich mir ausgesucht habe;


Das Hauptprodukt gab es von Mavala Oil Seal Dryer.
Kostet eigentlich 13,95 € und enthält 10ml.
Die Marke kenne ich gar nicht. Aber da es sich um ein Schnelltrockenlack handelt, macht dieses Produkt auf mich aufmerksam. Ich werde es auf jeden Fall testen und darüber berichten. 


Annayake Ultratime 
7,5 ml. 

Diese Creme hatte ich schon mal in der BoB gehabt und habe sie getestet. Ich bin damit richtig gut klar gekommen und es wurde zu meiner Lieblings- Tagescreme. Gerne hätte ich mir die Fullsize davon gekauft, aber der Preis von 109 € hatte mich doch sehr abgeschreckt. Um so schöner finde ich das Douglas, die gleiche Creme noch mal in der BoB angeboten hatte. 




Artdeco Lidschatten-Trio-Box + 1 Lidschatten Nr. 612 
Fullsize, 
Triobox kostet eigentlich 11,50 € und der Lidschatten 4, 80 €.

Auch wieder im diesen Monat bot Douglas Lidschatten von Artdeco an. Dieses mal gab es zwei verschiedene zur Auswahl und dazu eine Lidschatten-Trio- Box aus der Dita von Teese LE.
Der Lidschatten Nr. 612 ist ein Gold-Champagnerton mit Schimmer. Ein sehr hübscher Ton.



2x Artdeco Lip Laquer Nr. 29 u. Nr. 37
ebenfalls aus der Dita von Teese LE.
Jeweils Fullsize und kostet eigentlich 12,80 € 

Also wenn das so weitergeht, dann habe ich dank der Douglasbox die Dita von Teese LE vollständig. ;-)
Eigentlich bin ich kein Rotfan was Lippenstifte betrifft. Bei mir sieht es immer verschmiert aus.  
Aber ich dachte mir das ich evt. mit den Lip- Laque vielleicht besser klar komme. Es sind sehr schöne Rottöne. 
Nr. 29 ist ein helles Karminrot und Nr. 37 ein dunkler Rotton in Richtung Brombeere. 


Fazit: 

Also ich freue mich über die Sachen. Ich kann alles gut gebrauchen und testen. 
5 Fullsize- Produkte und eine Probe in Form einer Reisegröße, da hat sich die kurze Schlaf-Unterbrechung 100% gelohnt. Die Kosten für die Box habe ich mindestens 4 mal raus. 
Douglas hat sich wieder viel Mühe geben. Es gab noch andere Sachen, welche ich gerne gehabt hätte ua. gab es ml wieder eine Parfüm-Miniatur die ich gerne für meine Sammlung gehabt hätte. Oder die Mascara von Isadora. Auch im Bereich Pflege hatte Douglas eine tolle Auswahl angeboten. Aber leider musste ich mich auf vier Teile beschränken. 


Nun heißt es wieder ein Monat warten. Aber bis dahin nutze ich die Zeit die Nächte durchzuschlafen. ;-)


Kommentare