Brandnooz Box Juni 2013

Hallo,

heute bekam ich wieder die Brandnooz Box für den Monat Juni.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn es an der Tür klingelt und mir eine große Box mit Leckereien überreicht wird.


Wer noch nicht seine Brandnooz Box hat und sich lieber überraschen lassen möchte, dann bitte ich ab hier nicht weiter runter zu scrollen. Schließlich möchte ich niemanden die Spannung nehmen. ;-)






Das ist das Thema im Juni " Erfrischend anders". 



Als erstes das Ersatzprodukt;
Im letzten Monat ist mir der Veggie Pot von Del Monte beim Transport kaputt gegangen und im Karton ausgelaufen. Dies habe ich sofort bei Brandnooz per Email mit einem Foto gemeldet. Darauf hin haben sie mir ein Ersatzprodukt, welches dem Veggie-Produkt ähnelt versprochen. Da aber viele Kunden mit dem Veggie Produkt das gleiche Problem hatten und bei denen auch die Folie beim Transport aufgeplatzt ist, wollte Brandnooz nicht unbedingt es nicht noch mal mit dem gleichen Produkt von Del Monte riskieren.  Deshalb bot Brandnooz per Email eine Liste an, wo man sich selbst ein Ersatzprodukt aussuchen durfte. Dies wurde mit in die Junibox dazu gepackt. 

Ich habe mich  für die Schokoriegel von Loacker entschieden.



Nun kommen wir zu den eigentlichen Produkten aus der Juni Box:


Alpro Mandeldring 
Launch März 2012
2,69 € 1l

Brandnooz kann leider nicht wissen das ich eine Allergie auf Mandeln habe und dieses Produkt nicht zu mir nehmen darf. Hmmm...blöd gelaufen. Aber ich kenne genug Leute die diese Milch nehmen würden. 



Cholula Hot Sauce 
Launch Juni 2013
3,79 € 150 ml.

Mein Mann hat es bereits an sich genommen. Soll er auch, schließlich mag ich keine Saucen die scharf sind. 




Jürgen Langbein BBQ Würzpaste
Launch Mai 2013
1,99 € 80g.

Damit kann man sein Fleisch marinieren oder auch Saucen damit verfeinern.
Das kenne ich gar nicht, aber probieren kann man das ja mal. 


Pure Frucht 
Launch Frühjahr 2013
4,49 € 210g.

Es ist ein ungesüßter Brotaufstrich aus 100% Frucht. Ohne Zucker. 
Für mich ist das eine ganz normale Marmelade. Leider bin ich nicht die jenige die zum Frühstück süße Sachen ist. Aber meine Mutter mag solche Sachen sehr gerne. Von daher wird es weiter verschenkt. 



Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel 
Launch Januar 2013
99 Cent 45g.

Diese Riegel habe ich schon oft bei Kaufland und an Tankstellen gesehen. Probiert habe ich es noch nicht. 



Ricola Mixed Berry 
Launch April 2013
1,89 € 50g

Für mich nichts neues, denn diese Bonbon´s kenne ich bereits schon und habe sie probiert. 
Ich finde sie sehr lecker. 


Ricola Apfelminze
Launch Oktober 2012
2,29 € 75g.

Noch mal Bonbon´s von Ricola??? Langsam reicht es. Ich will mich nicht beschweren, aber ich finde langsam nervt es immer diese Bonbons in der Box zu finden. 
Probiert werden sie trotzdem. 


Deit Pink Grapefruit 
Launch März 2013
79 Cent 0,75L 

Ich habe diese Getränkefirma schon mal gesehen und kann mich nicht erinnern wo es gewesen ist. 
Auf jeden Fall sind diese Getränke Zuckerfrei und Kalorienarm. Probiert habe ich es noch nicht. 
Mal schauen wie es schmecken wird. 



Dreh und Trink Ice Looly
Launch Juni 2013
1,99 €; 5x 62 ml. 

Ich kenne noch aus den 80ern die normalen Plastikflaschen, wo man oben den Verschluß einfach abdrehen muss und die waren sooo lecker. Ich finde das toll das die Firma etwas neues raus gebracht hat. Ein Getränk das man einfrieren und als Wassereis genießen kann. Meine Tochter wird sich bestimmt auch darüber freuen. Beide Päckchen sind bereits im Eisfach.


Fazit:

Mein Mann und ich fanden diese Box etwas mau, aber akzeptabel. 
Die Produkte in der Box sind es auf jeden Fall wert, sie einmal probiert zu haben. Darüber sind wir uns einig.

Nervig sind die Bonbon´s geworden. Ab und zu ist nichts dagegen einzuwenden, aber sowas muss man nicht jeden Monat in der Box vorfinden. Ich will nicht darüber meckern oder aufregen, nur ich finde langsam wird es mit den Bonbons langweilig. Als Backfan würde ich mich auch über eine schöne Backmischung in der Brandnooz Box freuen. Oder irgendwas anderes, nur bitte keine Bonbons mehr. 



Kommentare