Pinkbox Mai 2013


Hallo,

heute bekam ich wieder die Pinkbox. Irgendwie vergeht die Zeit viel schnell. Vorm kurzen habe ich erstmal die April-Box bekommen und nu ist sie wieder da. Um so schöner war es für mich die neue Box wieder öffnen zu dürfen.


Als Zeitschrift bekam ich dieses mal "Schöner Wohnen"
Dazu war es auch keine aktuelle Zeitschrift, den die Herausgabe war bereits März 2013.
Mit solchen Magazinen, welches nur mit Wohnungseinrichtungen, Deko usw. beinhaltet kann mich nicht begeistert. Ich hasse Möbel kaufen!! Da gehe ich lieber zu Mediamarkt und schau mir ein paar Hightech-Geräte mit meinen Mann an. Wirklich! 
Aber dazu kann Pinkbox ja nichts. Die Zeitschrift ist nur eine Art Beigabe. Von daher kann man es so verkraften. 



Garnier Optischer 5 Sek. Retuschierer 
Fullsize 11,95 €, 30 ml. 

dieses Produkt muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Angeblich soll es Falten, Hautebenheiten, Pickel usw. kaschieren. Ich bin gespannt. 



Frei Senitive Balance Gesichtscreme 
Fullsize 9,95 €, 40 ml.

Immer wenn ich Produkte von Frei sehe, dann kommen immer Erinnerungen an meine Oma hoch. Sie liebte das Öl von Frei und hat darauf geschwört. 
Ich bin mal gespannt ob auch die Gesichtscreme genauso gut ist, wie das Öl von Frei.



Styx Naturcosmetic Chin Min Sport Spray 
Sondergröße, 3,90 €, 30 ml.

Das war das Schlüssellochprodukt, welches auf Facebook wieder zu erraten gab. 
Ich habe mir sagen lassen, dass dieses Produkt ganz gut bei schmerzenden Beinen und Füßen sein soll. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Meistens nach der Arbeit tun mir so die Beine weh, mal sehen ob es hilft? 



Tiroler Nussöl original Sonnenöl LSF 6
Sondergröße, 9,90 €, 75 ml.

Auch wenn es nur eine Reisegröße ist, dennoch freue ich mich sehr über dieses Produkt. 
In meiner ersten Douglasbox habe ich das auch mal bekommen und habe es mit nach Mallorca genommen. Dieses Öl ist wirklich super. Denn das beschleunigt die Bräune und es sieht auch noch natürlich aus. 
Nun habe ich wieder Nachschub für meinen kommenden Sommerurlaub. 




Dove Intensive Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
Sondergröße, 3,99 €, 180 ml.

Ich habe schon ewig keine Produkte mehr von Dove gekauft. Weder Haar- noch Pflegeprodukte. 
Diese Reisetube werde ich für meinen Urlaub zurücklegen. Haarkuren mit kurzer Einwirkzeit sind bei mir sehr willkommen. 



Schaebens Totes Meer Gesichtsmaske 
Fullsize 0,99 €, 15 ml.

Ach nö!! Nö! Nicht schon wieder eine Maske, die ich nicht benutzen werde. 
Darüber war ich echt enttäuscht. 


Compeed Blasenpflaster 
als Beigabe

Sowas findet man auch in jeder Zeitschrift zum rausnehmen, aber ich finde diese Pflaster immer wieder nützlich. Im Sommer pack ich sie mir für Notfälle in meine Handtasche. Gerade in neuen Ballerinas bekomme ich immer eine Blase, dann ist so ein Pflaster in der Tasche zu haben wirklich eine Rettung. 


Fazit;

Irgendwie habe ich im diesen Monat die dekorative Kosmetik vermisst.Es gab nur Pflegeprodukte. Aber diese Produkte finde ich vollkommen akzeptabel. Für mich gibt es keinen Grund darüber enttäuscht zu sein. 
Bis auf die Maske kann ich alles ganz gut gebrauchen und verwenden. 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen