Meine 5 Lieblingsprodukte von Essence

Auf Youtube habe ich einen interessanten Tag gesehen und zwar ging es 5 Lieblingsprodukte von Essence zu zeigen. Da habe ich gedacht, dass könnte ich auch auf meinem Blog zeigen. Schließlich benutze ich auch gerne Produkte von Essence. 

Hier sind meine 5 Produkte, welche ich sehr lieb gewonnen habe und immer wieder gerne benutze;




Nagellackentferner mit Coco´s und Papayaduft.
Das ist schon meine Xte Flasche. Ich liebe diesen Nagellackentferner aus dem einfachen Grund;
es stinkt nicht so penetrant nach typischen Nagellackentferner. 
Der enthaltene Coco´s Duft riecht sehr angenehm. Und ich bekomme jeden Nagellack sehr gut vom Nagel ab, ohne großartig rumrubbeln zu müssen. 


Lippenstift "All About Cupcake"
Diese Farbe ist sehr beliebt und ich habe ihn auch sehr ins Herz geschlossen. Die Farbe sieht auf den Lippen sehr neutral aus, nicht zu aufdringlich. Für den Alltag ist das wirklich eine sehr schöne Farbe. Ausserdem mag ich dieses leicht glossige Gefühl auf den Lippen, da habe ich wirklich den Eindruck das meine Lippen zusätzlich gepflegt und glänzend aussehen. 


Gel Eyeliner "Midnight in Paris"
Diesen schwarzen Gel- Eyeliner möchte ich nicht mehr missen. Vorher hatte ich immer den Black Track von MAC gehabt. Aber da die von MAC genauso schnell eintrocknen, da habe ich mich nur auf den von Essence eingeschränkt. Es ist wirklich ein Unterschied, ob 3 € oder knapp 20 € innerhalb von einem halben Jahr eintrocknen. 
Der von Essence ist auch richtig schön tiefschwarz und deckt sehr gut. Ausserdem mag ich auch gerne die Konsistenz des Gel- Eyeliners. Weder zu flüssig noch zu hart. 


Eyebrow Stylist Set
Das besitze ich schon viele Jahre und hat immer sehr gute Dienste geleistet. Man muss nicht zwangsläufig auf eine Farbe beschränken, man kann sie auch untereinander mischen. 
Ausserdem sind noch zusätzlich Schablonen enthalten, um seine eigenen Augenbrauen zu formen. Ich selber benutze sie nicht, weil ich meine Form bereits habe. 


Blush-Brush 
Schade, schade das es diesen Pinsel nicht mehr im Standartsortiment gibt. Bekannt wurde dieser Pinsel in einer LE und wurde sehr gelobt. Man kann diesen Pinsel zum Rouge auftragen benutzen, konturieren oder auch um Make up aufzutragen. 
Ich persönlich trage damit immer mein Blush auf und komme damit sehr gut klar. Dieser kurze Stiel ist auch schön praktisch für die Beautytasche.


Das waren meine 5 Lieblingsprodukte von Essence.
Ich verstehe manche Leute nicht, die auf diese Marke schimpfen. Es gibt so viele tolle Sachen. Essence hat sich meinen Augen wirklich gut verbessert und es gibt immer wieder neue und schöne Sachen. 




Kommentare