Kleiner Dior- Haul

Hallo,

letzte Woche war quasi der Verkaufsstart der neuen Sommer Limited Edition von Dior.
Bei den Pressebildern und den Swatches auf diversen Blogs, konnte ich mich nicht satt sehen und habe mich richtig darauf auf die Kollektion gefreut. Auf den heiß begehrten Blush war ich gar nicht so scharf, mich haben eher die Lippenstifte und die Nagellacke interessiert. Die Lidschatten sahen auch ganz toll aus, aber die Farben meine ich schon zu kennen und besitze sie zum Teil selber.

Ich habe mich nur auf zwei Sachen beschränkt. 
Einmal das Nagellack-Duett Bird of Paradise 001 Samba. Es sind zwei kleine Nagellack-Fläschchen, welche nur 7 ml. Ungewöhnlich klein, aber auch niedlich. Am allermeisten hat mich dieser Blau/Grüne Lack mit den silbernen Schimmer angetan. Sowas besitze ich noch nicht und passt genau in mein Beuteschema.
Der in  Mint gefällt mir auch sehr gut.



Als zweites habe ich mir den Dior Addict 471 Flamingo ausgesucht. 
Es ist ein schönes zartes Barbie-Pink.  
Es ist mein zweiter Dior Addict. Ich liebe die Konsistenz dieser Lippenstifte, auch wenn sie sehr transparent auf den Lippen rüber kommen. Aber es ist genau das was ich an diesen Dingern liebe. 






Kommentare