Immer wieder Sonntags

|Gesehen|Konzert von Pink, ansonsten AWZ, GZSZ, Unter Uns
|Gelesen|Instyle, Lokalzeitung
|Gehört|Pink~ Just Give Me A Reason, und viel Unheilig
|Getan|gearbeitet, geshoppt 
|Gegessen|viel zu viel Fastfood; Big Mäc Menu, Pizza und co. 
|Getrunken|Cola Light, Cola Zero, Tee
|Gedacht| vor genau einem Jahr war das Wetter um einiges sommerlicher
|Gefreut|auf das Konzert von Pink, auf das lange freie Pfingstwochenende
|Geärgert|über das schlechte Wetter; ist auch nichts neues ;-)
|Gewünscht|bloß nicht krank werden!!!
|Gekauft|meinen ersten Nagellack von Sally Hansen, zwei Nagellacke und einen Flüssig-Eyeliner (in Hellgrün) von Kiko
|Geklickt| diverse Blogs, viel Youtube wegen Konzertausschnitten von Unheilig und Pink, Wetter.com, Facebook 


Ich liebe Erdbeeren, deshalb habe ich in dieser Woche einen schlichten und einfachen Erdbeerboden gemacht.


Pommes mit Currywurst; gegessen beim Scharfmacher in Herne Wanne-Eickel. Es ist die beste, leckerste und schärfste Currywurst der Welt!



Mein kleiner und feiner Einkauf. Eyeliner, zwei Nagellacke von Kiko. Und mein allererster Nagellack von Sally Hansen (Nr. 530 Back to Fuchsia). 





Einlass für das Pink Konzert in Oberhausen Königs Pilsener Arena.


In der Halle weiter warten ;


Und dann Pink auf der Bühne. Es war ein unglaubliches Konzert, welches ich noch nie vorher gesehen hatte. Es hat sich definitiv gelohnt! 








Kommentare