Douglas Box of Beauty Mai 2013


Ein neuer Monat hat angefangen und es gibt wieder eine neue Box von Douglas zum selber zusammenstellen.
Auch dieses mal habe ich mir diesen Spaß angetan und mir extra für drei Uhr den Wecker gestellt. Ich weiß das klingt verrückt. Aber wenn man eine gewisse Auswahl haben und das beste Stück vom Kuchen abhaben möchte, dann bin ich auch gerne bereit ein Opfer zu bringen. Davon mal abgesehen, sowas mache ich auch nicht jeden Tag. ;-)


Das Hauptprodukt war dieses mal ein Parfüm von der Eigenmarke Douglas Beauty System.
Es sind 20 ml. enthalten und kostet 9,95 €.
Leider gefällt mir dieser Duft überhaupt nicht. Es riecht für mich viel zu herb und schwer, fast wie ein Männerparfüm. 



Nun zu den Maxiproben welche ich mir ausgesucht habe;


Biotherm Aquasource BB-Cream 5ml. 
Auch wenn es nur ein kleines Tübchen ist, dennoch reicht es für mich um einmal diese BB-Cream auszutesten. Zur Zeit bin ich eh auf den Geschmack von BB-Creams gekommen und da kommt mir eine kleine Probe von Biotherm gerade recht. 


Guerlain "La Petite Robe Noir" EDP 5ml. 
Yes! Wieder ein Miniparfüm für meine Sammlung und der Duft gefällt mir auch sehr gut. Schön süsslich, so wie ich es mag. 


Helena Rubinstein "Collagenist Re-Plump Cr Yeux Augencreme 3ml
Augencremes aus dem Highendbereich sind bei mir immer wieder gerne willkommen. Ab und zu kann man sich auch Luxus den Augen gönnen. 



Lidschatten ( Nr. 371) + Box (für 4 Lidschatten) von Artdeco aus der Dita von Teese Limited Edition
Die Box würde 12,80 € kosten und der Lidschatten 4,80€.
Es gab zwei Versionen von den Lidschatten(boxen) zur Auswahl. Einmal in einem hellen Nudebeigeton und einmal in einem dunklen Grün. 
Manche haben sich  gleich beide in die Box ausgesucht. Aber ich habe mich für eins entschieden, weil ich helle Farben viel lieber mag als dunkle und diesen hellen Ton kann man ganz gut zum highlighten verwenden. 
Leider krümmelt der Lidschatten etwas, aber dennoch ist der sehr gut pigmentiert. 


Von Bamboo gab es noch ein dreier Probier-Haarpflege-Set als Zugabe dazu. Fand ich ganz nett von Douglas, dass sowas dazu gepackt haben.


Fazit:


Wieder einmal bin ich zufrieden und es hat sich wirklich wieder einmal gelohnt den Schlaf kurz zu unterbrechen. Auch die Auswahl der Marken fand ich dieses mal gelungen, ich bin schnell fündig geworden. 

Ich hatte auch großes Glück gehabt beim zusammenstellen der Box. Denn auf Facebook habe ich gelesen, dass viele Probleme mit Server hatten. Nach einer Stunde waren einige Sachen (Lidschatten und das Guarlain Parfüm) vergriffen. Da gab es schon um 10 Uhr auf der Douglas-Facebook-Seite mal wieder viel gemecker. Das ist aber auch ärgerlich, wenn man sich extra dafür den Wecker stellt und dann plötzlich die Seite abkackt. 
Ich habe auch Verständnis für die jenigen, die keine Lust haben früh den Wecker zustellen und erst ab 7 Uhr die Box zusammenstellen wollen und dann fast alles vergriffen ist. Klar, Douglas hat zwar nur eine bestimmte begrenzte Anzahl der Maxiproben auf Vorrat und zur not kann man sich auch die Überraschungsbox schicken lassen. Aber ich finde es muss doch irgendwie eine andere faire Lösung für das Problem geben. Z.B. das Douglas die Maxiproben mit anderen Marken oder ähnlichen Produkten aufstockt. 
Warten wir erstmal ab,... 

Kommentare

  1. Hey...ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) lg http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen