Brandnooz Box Mai 2013

Es ist kaum eine Woche vergangen und schon kommt die nächste Brandnooz- Box für den Monat Mai. 
Ich liebe diese Box!!!
Weil es sind immer Produkte enthalten, welche ich gar nicht kenne bzw. blind im Supermarkt daran vorbei laufen würde. Sogar mein Mann fiebert mit, so bald ich die Versandbestätigung erhalte.  

Nu kommen wir zu den Produkten;


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
1,69 €, 125g. 
Launch März 2013

Das war das erste Produkt, dass mir aus der großen "Fressbox" ins Auge gesprungen ist. 
Mein Mann hat darauf lieb geäugelt. Gerade Produkte mit Scharfensachen ist er immer dabei.


Loacker choco & nuts 
1,99 €, 4-er Pack 
Launch April 2012

Nanu?! Das gab es schon letzte Woche in der Bella- Italia Box.
Aber das macht nichts. Wir fanden diese Nuss-Schokoriegel echt lecker. Ich habe diese Riegel in den Supermärkten gesucht, aber nichts gefunden. Um so mehr freuten wir uns über diesen Nachschub. 



Del Monte Gemüse Veggie- Pots "Sweet Chinese Mix"
1,99 €, 400g
Launch September 2013

Leider kam das Produkt beschädigt bei mir an und kann deshalb auch nicht probieren. Der Deckel, bzw. die Folie ist beim Transport aufgeplatzt.
Den Schaden habe ich bereits mit diesem Foto bei Brandnooz gemeldet. In der Juni-Box werde ich ein Ersatzprodukt erhalten. 


Reis Fit einfach lecker -Pilz Risotto mit Champions+ Kräuter 
1,69 €, 250g.
Launch Januar 2013

Oh lecker! Darauf freue ich mich es zu probieren. Mit Pilzgerichten kann man mich immer begeistern.


Em- Eukal Ingwer- Orange 
1,79 €, 75 g.
Launch Januar 2011

Von dieser Firma kenne ich nur die leckeren Kinder-Bonbons, andere Sorten habe ich bisher noch nicht probiert. Da ich aber kein Ingwer mag, habe ich diese Tüte an meine Mutter weitergegeben. 



Chio Dip Creamy Jalapeno Salsa 
1,99 €, 200ml 
Launch März 2013

Passend zu den Tortillas gibt auch den Dip dazu. Mein Mann hat sich das Glas natürlich auch gekrallt. 


Mentos Tutti Frutti
1,49  €, 3-er Pack
Launch März 2013

Leider kann ich nicht viel dazu sagen, außer das meine Tochter sich die unter den Nagel gerissen hat.
Und sie hat die Mentos für lecker befunden. 


Heinz Culinair Ketschup mit Curry, Pfeffer & Citrone
1,99 €, 300 g.
Launch Februar 2013

Sowas hätte ich mir gerne für die BBQ- Box gewünscht.  Eine spezielle Ketschup-Sorte für tolle Grilltage. 
Ich bin gespannt wie sie schmecken wird.


Voelkel 7 Zwerge- Kindersaft 
0,99 Cent, 0,2l.
Launch Februar 2013

Zum Glück ist es heile geblieben. In der Box war das Trinkpäckchen ganz schön verbeult und ohne Trinkhalm. Meine Tochter hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, diesen Saft zu probieren. Für sie war der Geschmack ok. Es soll sehr süß geschmeckt haben. 


Fazit: 


Wieder einmal eine gelungene Box und wieder einmal eine schöne Mischung. Für jeden war etwas passendes dabei. 
Es gab was zum naschen, was zum knabbern und Sachen für zwischendurch. z.B. die Bonbons oder ebenhalt auch das Risotto, wenn es mal schnell gehen muss.

Nun heißt es wieder ein Monat warten. Den leider ist keine weitere Sonderbox (wie z.B. die BBQ oder Bella Italia) angekündigt. Ich bin mal gespannt, ob ich im nächsten Monat einen Ersatz für das kaputte Veggie-Pots bekomme. 

Kommentare