Brandnooz Box Balla Italia

Gestern morgen kam meine Brandnooz Bella Italia Box an.
Es ist wieder eine Sonderbox, die man sich außerhalb der Monatsbox dazu bestellen konnte.
Für Brandnooz-Kunde kostet sie 9,99 € und für Nicht-Abokunde kostet es 12,99 €.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir diese Box bestellen soll.
Zumal es in den Discountern reichlich italienische Köstlichkeiten in so Themenwochen angeboten werden.
Aber im letzten Jahr gab es auch von Brandnooz die Bella Italia Box und da habe ich mich selber geärgert, dass ich nicht da schon zu dem Zeitpunk die Brandnooz-Box abonniert hatte. Denn da waren wirklich coole Produkte drin gewesen. Deshalb habe ich mich entschlossen doch sie zu bestellen.

Nun ist sie da und den Inhalte möchte ich euch nicht vorenthalten:


Zeitschrift: La Cucina Italiana
5,80 €
Ich schätze mal das es eine Beigabe war. Trotzdem fand ich es cool ein Koch-Magazin in der Box zu finden.


Loacker Choco & Nuts
1,99 €,  vierer Pack,
Launch April 2012

Diese leckeren Schoko-Haselnussriegel haben es nicht lange überlebt. Mein Mann, meine Tochter und ich sind sofort darüber hergefallen, als wir die Brandnooz Box ausgepackt haben.
Und ja, uns haben die Riegel geschmeckt. :-D


Oro di Parma Passata Rustica
1,19 €, 400 g.
Launch April 2012

Sowas kann man immer ganz gut im Haushalt gebrauchen. Gerade dann wenn es mal wieder schnell gehen muss. Man kann diese Sauce auch mit Hackfleisch, Gemüse oder weiteren Gewürzen aufpeppen.


Bertolli Olio Di Olica Spray
3,49 €, 200 ml.
Launch Mai 2013

Sowas finde ich auch immer ganz toll und praktisch. Zum braten oder backen benutze ich meistens das Öl-Spray von Weightwatschers. Diese Spray-Öle haben den Vorteil, dass man nicht zu viel Öl verwendet. Sondern nur so viel wie nötig.


Sacla Pasta Caserecce
Hartweizennudeln
1,49 €, 500g.
Launch Dezember 2012

Natürlich dürfen die Nudeln in der Bella-Italia Box nicht fehlen!
Diese Marke kenne ich nicht. Aber bei Nudeln mache ich keine großen Ansprüche, weil sie mir irgendwie immer alle gleich gut schmecken.


Ortalli ll Panataro Spray Balsamico
3,99 €, 250 ml.
Launch April 2012

Mein Mann und ich dachten erst das es sich um eine Flasche Wein handelt und haben uns über den komischen Korken gewundert. Bis ich mal genauer die Flasche angesehen hatte und mir aufgefallen ist, dass es sich hier bei um Balsamico handelt. :-D
Das finde ich auch super für Salate.


Sacla Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln
2,49 €, 190 g.
Launch September 2012

Ebenfalls für ein schnelles Mittagessen mit Nudeln gut geeignet.


Riso Gallo Risotto Expresso
2,69 €, 250g.
Relaunch März 2013

Auch hier kann man daraus ein schnelles und unkompliziertes Mittagessen zaubern.


 Sanpellegrino Pompelmo
Kohlensäurehaltiges Grapefruit Fruchtsaftgetränk mit 16% Grapefruitsaft
0,99 Cent, 0,33l
Launch März 2013

Ich finde die Dose so hübsch und sie erinnert mich an mein letzten Urlaub in Italien.
Dieses Getränk auf jeden Fall am Wochenende probieren.


Fazit zu der Box:
Die Produkte passen auf jeden Fall zum Thema der Box.
In meinen Augen sind es zwar auf dem ersten Blick 0-8-15 Produkte, also nichts besonderes. Aber es sind nette Vorräte, wenn man nicht weiß was man kochen soll bzw. wenn die Zeit wieder mal knapp ist.
Ansonsten bin ich mit der Box zufrieden.

Auch mit dem Kurierdienst DHL bin ich sehr zufrieden. Nur leider haben nicht alle das Glück. Auf Facebook habe ich gelesen, dass viele Packte zurückgeschickt wurden. Weil der Inhalt zerbrochen  und ausgelaufen war.

Kommentare