Brandnooz Box April 2013


Und wieder kam die Brandnooz Box bei mir an. Dieses mal war es die reguläre Monatsbox für den Monat April. 
Irgendwie gab es Unverständlichkeiten mit den Versanddatum. Laut Profil sollte sie bereits letzte Woche da sein, aber da die BBQ dazu gekommen ist, hatte sich die Aprilbox bis Ende April verschoben. 
Trotzdem freue ich mich immer wieder über diese Box.




Dieses mal war die Box mal wieder randvoll gefüllt gewesen und fühlte sich vor dem auspacken richtig schwer an.
Nun der Inhalt der Box: 


DeBeukelaer ChocOlé ;
1x in Zartbitter, 1x in Milchschokolade
Es scheint wohl eine neue Form der Mikadostäbchen zu sein. Sie sind gelockt und schmecken genauso wie die üblichen Mikados.
Launch April 2013 ; je 1,39 €, 75g.



Reis Fit Risbellis Apfel Zimt; 
diese gibt es schon lange im Supermarkt zu kaufen und es gibt sie in verschiedenen Sorten. Probieren kann man sie ja mal trotzdem. 
1,19 €, 40g. 


Aoste Stickado Hühnchen-Salami-Sticks
Salami aus Hühnerfleisch habe ich noch nie gegessen. Aber ich denke das sie genauso gut schmecken werden. Sowas nehmen wir gerne mit bei Ausflügen als Minisnack.
Launch Januar 2013, 1,99 €, 70 g.



Barilla Pomodoro ;
Pastasaucen mache ich grundsätzlich immer selbst mit passierten Tomaten, Kräuter, Zwiebeln und Knoblauch. Dennoch bin ich bereit diese Sauce zu probieren. Vorallem erspart mir das schnibbeln von Zwiebeln. ;-)
Launch April 2013, 1,99 €, 400g.



Thomy Grantin Sauce für Lachs-Gratin;
Fisch wird bei uns Zuhause gerne gegessen, viel lieber als Fleisch. Die Tage werde ich mal diese Sauce mit dem Lachs zubereiten, mal sehen wie sie schmecken wird?!
Launch September 2012, 1,39 €, 350 ml.



Livio Salat Joghurt Dressig;
sowas kommt auch immer ganz gut bei uns an. Gerade im Sommer wird wieder viel Salat gegessen und dazu gehört ein gekühlter Dressing dazu.
Relaunch April 2013, 1,29 €, 250 ml.



Chupa Chups Big Babol Green Apple;
diese Kaugummis hat sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen und ihr schmecken sie sehr lecker. Wurde direkt auf meiner Einkaufsliste notiert.
Launch Januar 2013, 0,50 € pro Stange.


Oryza 10 Minuten Reis;
ich muss gestehen, ich habe noch nie losen Reis gekocht. Wenn dann nur den im dem Beutel.
Launch Februar 2013, 1,79 €, 500 ml. 


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig;
da freue ich mich auf das nächste gemeinsame Frühstück mit meiner Familie am kommenden Wochenende. Besonders Sonntags lassen wir uns alle zum Frühstück richtig gut gehen mit Rührei, frischen Brötchen und für jeden ein Glas Saft dazu. 
Launch Februar 2013, 1,59 €, 1 l.


 Holsten Extra Herb 
Gebe ich meinen Vater zum probieren. Wie schon mal erwähnt, wir trinken keinen Alkohol. Weil es uns nicht schmeckt.
Launch Februar 2013, 11,99 € der Kasten 20x 0,5 l.


Nochmal alles zusammen;


Fazit zu dieser Box:
Hammer, Hammer geil! Also ich muss sagen das mir der Inhalt noch besser gefällt. 
Eine tolle Mischung aus Herzhaften und Süssen. Das ist für mich eine gelungene Familienbox. 
Da gibt es kein Produkt, welches wir nicht mögen. Ok, bis auf das Bier. Aber ansonsten wird alles gerne gegessen. 

Kommentare