Pinkbox April 2013/ Geburtstagsbox

Hallo,

gestern bekam ich wieder die Pinkbox. (Gott, wie schnell die Zeit vergeht. Die letzte Pinkbox habe ich noch gar nicht auspackt bzw. noch gar nichts davon getestet)

Auch Pinkbox feiert ebenfalls wie die Glossybox Geburtstag. Pinkbox wird ein Jahr alt.


Wie jeden Monat gibt es eine Zeitschrift in der Pinkbox. Diesesmal habe ich die Joy erhalten. 
Diese Zeitschrift lese ich sehr gerne, wie gut das ich es mir beim Zeitschriften-Handel es verkniffen habe sie mir nicht zu kaufen.



Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es auch in der Pinkbox eine Geburtstagskarte. In der Karte steht die Liste der jeweiligen Produkte, welche in der Box enthalten sind. *sehr hübsch gestaltet*


Treaclemoon "my coconut island" 500 ml, 3,95 € Fullsize;
Das Schlüssellochprodukt auf Facebook war mal wieder sehr leicht zu erkennen. Dies Produkt haben alle Pinkbox-Kunden in der Box erhalten. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bin froh das ich mir kein weiteres gekauft habe, denn ich habe bereits das "ginger morning" und finde es richtig klasse. 


Nagellack von LCN Nr. 245, 8 ml, 4, 90 € Fullsize;
Es ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe. So ein Gold/Bronze/Braun Ton. Aber ich finde es ok. 



Diadermine Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme 15ml. 8,99 € Fullsize;
Ja, ich weiß! Ab Anfang 30 darf man ruhig diese Produkte testen. Schönen Dank Pinkbox. ;-)


Lush Fun 4 in 1, 200 g. 9,95 € als Probiergröße;
Es ist eine Art Waschknete und hatte es schon mal in der Glossybox in Rot bekommen. Getestet habe ich es bisher noch nicht, weil ich den Geruch zu penetrant empfand. Aber das in  Rosa riecht für mich bedeutend besser. Mal sehen wann ich es ausprobieren werde.   


Lippenstift X-Treme Last & Shine von Manhatten Nr. 54P, 5g. 
5,19 € Fullsize;
wow! Damit kann man mir immer eine Freude machen. 
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Es ist ein blaustichiger Pinkton. Die Marke finde ich auch klasse, nur leider gerät sie bei mir immer wieder in Vergessenheit.


Als Gratis-Geschenk gab es noch einen Taschenspiegel obendrauf.
Eine sehr nette und liebe Geste von Pinkbox, wie ich finde. 

In der Box selbst waren noch kleine Flitter mit der Schrift 
" Happy Birthday" verteilt.


Fazit:

Eine sehr, sehr schöne und gelungene Box. 
Alle Produkte gefallen mir sehr gut und sprechen meinen persönlichen Geschmack an. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln. Genauso stell ich mir die Pinkbox vor! 
Auch die kleinen Happy Birthday-Flitter und den Taschenspiegel in der Box fand ich sehr süß.  
Ich muss gestehen die Pinkbox hat sich mehr ins Zeug gelegt mit der Geburstagsbox , als die Glossybox es vor einem gemacht hat. 
So nun zieh ich mich jetzt mit meiner Joy zurück. ;-)

Kommentare