50 Fakten über mich

Hallo,

zur Zeit gibt es auf Youtube wieder ein Thema, welches ich mal wieder toll finde und es auch auf meinem Blog machen möchte.
50 Fakten über mich selber. Hat auch viele Vorteile, so könnt ihr mich besser und noch persönlicher kennenlernen. ;-)

1. Ich liebe italienisches Essen; egal ob Pizza oder Pasta ich kann davon nie genug haben.

2. Ich habe Höhenangst; obwohl ich gerne ins Flugzeug einsteige. Aber ich habe tierische Angst mich auf einer Leiter zu stellen oder hoch oben auf einem Hochhaus zu sein.

3. Ich bin ein unordentlicher Mensch; leider ist das so. Meinen Haushalt habe ich zum Glück im Griff, aber mein PC- Tisch ist der reinste Chaos. Überall stehen Nagellacke rum und leere Papierchen von Süssigkeiten.

4. In der Grundschule war ich ein Mobbing-Opfer. Traurig, aber wahr! Es war keine schöne Zeit gewesen.

5. Seit einem Jahr bin ich Nichtraucher. Ich bin froh es geschafft zu haben.

6. Ich mag keinen Alkohol. Weder in flüssiger Form, noch in Pralinen. Es schmeckt mir einfach nicht.

7. Ich liebe Kuchen und Kekse. Dazu sage ich nie nein.

8. Mallorca ist mein Lieblingsurlaubsort, aber ich liebe auch Berlin.

9. Ich bin Angestellte bei der Stadt Herten und arbeite als Reinigungskraft in einer Schule.

10. Ich habe Krankenschwester gelernt, aber nach meinem Examen habe ich keine neue Arbeitsstelle gefunden. :-(

11. Meine beste Freundin war meine Oma. Ihr konnte ich viele Dinge besser anvertrauen, als irgendwelche Freundinnen aus der Schule.

12. Ich bin nicht nur von Natur aus Blond, sondern ich benehme mich manchmal auch entsprechend und muss meistens auch über mich selber lachen.

13. Ich hasse Lügen

14. Ich bin ein Einzelkind, irgendwie schön wenn man als Kind von den Eltern alles bekommt, aber alleine zu sein ist auch doof. Ich hätte gerne eine Schwester oder einen Bruder gehabt.

15. Als Kind war ich schon mal im Fernsehen; allerdings nur kurz und zwar gab es mal in den 80ern eine Reportage über die Stadt Herten und deren Zechen.

16. Noch nie habe ich in meinem Leben Sushi gegessen

17. Abends im Bett muss ich immer meine Decke über meinen Kopf ziehen, so dass nur die Nasenspitze rausguckt. Sonst kann ich nicht einschlafen.

18. Ich weiß, ich bin aus dem Alter schon lange raus. Aber Kinderschokolade ist meine Lieblings-Schokoladensorte.

19. Ich habe Angst vor Achterbahnen fahren! Bekomme das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.

20. Ich liebe den Sommer. Kurze Kleidung zutragen ist für mich ein MUSS.

21. Ich habe bei einem Schüler-Austausch, zwei Wochen in England teilgenommen.

22. Eis schmeckt mir am besten mit viel Sahne und Schokosauce.

23. Als Jugendliche wollte ich Rechtsanwältin werden.

24. Meinen Kleiderschrank sind alle Klamotten nach Farben sortiert.

25. Ich schnarche nur dann, wenn ich krank bin und die Nase zu ist

26. Ich liebe es in größeren Städten shoppen zu gehen

27. In der Schule bin ich nie sitzen geblieben, meine Noten haben immer gerade eben für die Versetzung ausgereicht. 

28. Meine Führerscheinprüfung (Praxis) habe ich direkt nach meinem Nachdienst mit Erfolg bestanden.
(ich war danach tierisch müde)

29. Ich fahre einen Opel Corsa D.

30. Meine Lieblingstiere sind Papageien, Wellen- und Nymphensittiche .

31. Am 3.Juni bin ich mit meinem Mann schon 2 Jahre verheiratet und immer noch sooo glücklich.

32. Ich liebe die Mainzelmännchen

33. Ich liebe türkisches Essen

34. Ich mag keine Pessimisten

35. Meine Tochter ist mein ein und alles. Für sie würde ich durch die Hölle gehen.

36. Ich bin Taschen, Schmuck und Kosmetik süchtig.

37. Privat bin ich immer ruhig und schüchtern.

38. Ich habe meine erste Ausbildung abgebrochen; das war als Kinderpflegerin und ich habe schnell erkannt das es nichts für mich war im Kindergarten zu arbeiten.

39. Ich liebe zwar Schnäppchen, aber es muss auch Qualität haben. 

40. Ich habe Angst vor Zahnarztbesuche.

41. In meinem Abgangszeugnis habe ich eine 5 in Mathe.

42. Ich liebe es lange auszuschlafen.

43. Ich kann zwar nicht singen, aber ich mach es gerne.

44. Bei Preisausschreiben, Lotto usw. habe ich noch nie was gewonnen.

45. Meine Lieblingsmusikkünstler sind Michael Jackson, Madonna und die Band Unheilig.

46. Mit rote Lippenstifte kann ich nicht umgehen, sieht immer aus als hätte ich mit Spaghetti-Sauce geschlabbert. Aber ich mag die Farbe trotzdem. 

47. Nintendo mag ich lieber als Playstation

48. Ich liebe die Geräte von Apple, egal ob Iphone, Ipad, usw..; einfach ohne Bedienungsanleitung zu bedienen.

49. Ich würde gerne mal nach New York

50. Wenn ich einen Wunsch frei hätte; dann würde ich mir wünschen das alle Gesund sind und es auch für immer bleiben. 

Kommentare