Pinkbox März 2013

Gestern Vormittag überreichte mir der DHL-Bote die Pinkbox. Ganz unerwartet und plötzlich. 
Lustigerweise bekam ich zeitgleich die Versandbestätigung von Pinkbox per Email zu gesendet, nach dem ich die Box bereits erhalten hatte. 


Dieses mal gab es die Zeitschrift "Laviva" dazu. Es ist ein Frauen-Lifestyle Magazin und kostet 1 €.
Ich kenne diese Zeitschrift nicht, aber sie macht mich einen neugierig. Solche Magazine blättere ich viel lieber als irgendwelche Wohn-Ideen. ;-)

Ok nun kommen wir zum Inhalt der Box. 


Color- Shampoo von der Firma Keen. Enthalten sind 250 ml. und kostet 5,25 €. 

Kenne ich leider nicht. Aber ich möchte trotzdem dieses Shampoo eine Chance geben. Schließlich färbe ich auch zwischendurch meine Haare und vll. könnte es auch meinen Haaren gut tun. 
Bezugsquelle ist der Onlineshop für Haarkosmetik www.haircenter24.de



Dann gab es eine Milk Bodylotion mit Cocosduft mit einem Pumpspender, von der Firma The Bodyshop
Es sind 60 ml. enthalten. Die 250 ml. Größe kostet 11 €.
Gefällt mir persönlich sehr gut. Zumal ich Cocosduft mag und auch die Produkte von The Bodyshop.
Allerdings gab es noch einen 20 % Gutschein von Pinkbox obendrauf, diesen kann man sowohl im Laden als auch im Onlineshop bis einschließlich 7.4. einlösen. 


Als nächstes gab es einen flüssig Eyeliner in einem Schokobraun-Ton von der Firma Aden Cosmetics
Enthält 2,5 ml. und kostet 5,90 €.
Diese Marke kenne ich zwar auch nicht. Aber da ich gerade nach einem Schokoladenbraun Eyeliner bin, kommt mir dieses Produkt gerade recht. Allerdings gefällt mir die harte Spitze nicht, aber man auch einen anderen Pinsel dafür verwenden um einen angenehmeren Lidstrich zu ziehen. 


Das Schlüsselloch- Bild von Facebook war im diesen Monat der Dew Pots von Mememe. 
Enthält 3 ml. und kostet 9,99 €. Das ist mein erstes Mememe-Produkt worüber ich mich richtig gefreut habe. 
Dieses Produkt kann man sowohl als Cremelidschatten oder auch als Eyeliner verwenden. 
Es ist ein Dunkelgrün mit leichten schwarzen Schimmer. 



Zum Schluss gab es noch Nagelsticker von der Firma Emmi-Nail und kostet 1,90 €. 
Leider ist es nichts für mich. Diese Dinger halten nicht bei mir auf den Nägeln, trotz einem guten Überlack. 
Ich habe es direkt an meine Tochter weiterverschenkt. Naja hat auch was gutes, wenn man jemanden damit glücklich machen kann. ;-)


Eine kleine Beigabe, welches nicht auf der Karte vermerkt ist die dünne Probe von Garnier B.B. Cream Innovation. Finde ich cool, weil ich das Produkt auch noch nicht kenne und trotzdem es gerne haben möchte. So kann ich wenigstens vorher einmal testen, ob die Farbe zu mir passt. 

Fazit:
Die Box ist für mich persönlich vollkommen gelungen. Eine schöne Mischung aus Pflegeprodukte und dekorativer Kosmetik.  Es sind vier Produkte die mir gut gefallen und mich zufrieden stellen. Benutzen werde ich diese auf jeden Fall.
Der Preis von 13 € sind mit diesen Produkten auch gut abgedeckt. Also beschweren kann man sich wirklich nicht.


Zum Glück gab es dieses mal kein Badezusatz. Ich habe mal das Team von Pinkbox ironisch gefragt; ob sie 
so lieb wären die passende Badewanne in die Box zu packen. Zumindest für die jenigen die keine Badewanne besitzen. Pinkbox nahm sich es zu Herzen und meinten darauf hin: das wäre doch die perfekte Lösung.  ;-)   

Kommentare

Kommentar veröffentlichen