P2 Volume Gloss Lack, 010 little princess

Seit einiger Zeit gibt es bei DM eine neue Nagellack-Serie von P2 zu kaufen. 
Diese nennt sich Volume Gloss und kosten pro Lack 1,95 €. 
Es sind 12 ml. enthalten.

Die Farbe, welche ich Euch gerne vorstellen möchte heißt " 010 little princess".
Es ist ein helles, milchiges Rosa. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe, wie ich finde.



Nur 2 Schichten habe ich dafür benötigt. Bei der ersten Schicht habe ich mir etwas schwer getan. Denn der Lack zog leichte Streifen, anscheinend habe ich zu wenig Farbe auf dem Pinsel gelassen. Beim zweiten Anlauf habe ich einen dickeren Tropfen benutzt und dann klappte es besser.  Der Lack trocknet sehr schnell. ca. 5 Minuten und die Farbe deckt auch ganz gut. 

Ganze 4 Tage hat der Lack bei mir gehalten, ohne abzusplittern. 
Ein ganz tolles und gelungenes Produkt. 

Kommentare