Lieblinge von Januar & Februar 2013

Auch ich möchte mal wieder meine Lieblinge zeigen. Ich weiß das ich das nicht regelmässig mache. 
Aber es liegt daran, dass ich euch nicht langweilen möchte. Denn wenn ich ein Produkt richtig lieb gewonnen habe, dann benutze ich es sehr lange und oft. Deshalb möchte ich auch nicht jeden oder zweiten Monat das gleiche zeigen. ;-)


Pflege:

* Garnier Mineral Deo Invisible; ein tolles Deo welches ich sehr gut vertragen kann. Auch der Duft ist toll, erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche. 

* Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad; habe ich über die Pinkbox kennengelernt. Bei der kalten Jahreszeit gehe ich gerne mal in die Badewanne und diesen Badezusatz habe ich wirklich lieb gewonnen. Der Duft "Mandelmilch mit Honig" wirkt sehr beruhigend und sorgt für Entspannung. Davon habe ich mir glatt eine neue Flasche auf Vorrat davon gekauft. 

* Schauma Shampoo Pro-Vitamin B5; Ich liebe Shampoo´s von Schauma. Der Duft ist für mich sehr vertraut und erinnert mich an meine Kindheit.(ja, schon da gab es Schauma ;-) ) 
Dieses Shampoo lässt sich wunderbar wieder auswaschen, macht ein leichtes Volumen (auch ohne zu föhnen). Und die Haare lassen sich nach dem Haare waschen wunderbar durchkämmen, ohne das ich dafür extra eine Spülung brauch.

* Soap & Glory Bodybutter; Gab es mal in einer Douglas- Box als Orignalgröße. Diese Bodybutter riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. 

* Antomicals Augengel; Gab es ebenfalls mal in der Douglas-Box. 
Meine Augen können dieses Gel gut vertragen. Es ist geruchsneutral und macht diesen schönen frische Effekt. 

* Balea Young Zuckerschnute Lipbalm; es schmeckt bzw. riecht genauso toll wie das Duschgel.

* Bebe Young Care Gesichtscreme; benutze ich schon ewig und kaufe diese mir immer wieder nach. 



dekorative Kosmetik;




* MUA "undressed" Palette; wunderschöne Farben. Ich kann es verstehen warum so viele von der Naked- Palette von Urban Decay schwärmen. Fazit: Ich muss sich auch haben! 

* NYX "versus" Palette; eine schöne Mischung aus Braun/Taupe und Lilatönen. Diese benutze ich auch sehr gerne für den Alltag. Die Farben sind nicht zu knallig und nicht zu dezent. Einfach Traumhaft. 

* 3D Duo- Eyeshadow von Essence "irresistible purrple". Schöne Pigmentierung und schöne Farben. Das macht Frühlingslaune. 

* Rocket Volumen Mascara von Maybelline; ich liebe Mascaras von Maybelline und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Diese dicke Bürste trennt die Wimpern sehr gut und macht einen tollen Schwung ohne sie zu beschweren. 

* Kajalstift von MAC Feline; ein Kajalstift, welcher immer wieder in irgendwelchen LE´s auftaucht. Der ist tief Schwarz, hält über viele Stunden und verschmiert nicht. Zum Glück habe ich noch einen Back-Up. 

* P2 Eyeshadowbase; dazu habe ich schon ein Posting geschrieben. Endlich mal eine gute Base aus der Drogerie. 

* Max Factor Masterpiece Max Mascara; es ist eine Miniprobe aus der Douglas-Box. Dennoch ist es eins von meinen Lieblingsmascaras, die ich auch schon paar male nachgekauft habe und es immer noch mache.



* Manhatten 2 in 1 Powder & Make up; einen vergleich zu dem Vorgänger konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Ich finde beide Versionen gut. 

* Mua Blush Nr.4 ; ein schönes leichter Roseton. Aber Vorsicht! Es ist sehr stark Pigmentiert und könnte bei hoher Dosierung wie ein Clown aussehen lassen. 


* Dior Addict "espiegle" aus der Spring- LE; die Farbe ist sehr transparent (bläuliches Pink mit leichten Lila-Stich), aber ist genau das was ich gerne mag. Farbe ja, aber nicht zu aufdringlich!

* MAC "strayin" aus der Hello Kitty LE; habe ich mal wieder rausgekramt. Eine wunderschöne Farbe, ein blaustichiges Pink mit leichten silbernen Schimmer. Das benutze ich sehr gerne, wenn ich meine Augen dezent geschminkt habe.

* Lippenstift vom Lip-Duo Model Co; dass gab es in der Valentinstags Box von Glossybox. Den Lipgloss mag ich nicht so, aber dafür den Lippenstift. Auf den Lippen kommt die Farbe ganz anders rüber als in der Hülse. So Nude-Rosenholz würde ich beschreiben.







Kommentare