Kleiner DM-Einkauf

Ich war heute bei DM. Hauptsächlich wollte ich mir das neue Sortiment von P2 ansehen. Die letzte Sortimentsumstellung im Herbst hatte mich gar nichts davon angesprochen. Bei der jetzigen konnte ich es kaum abwarten, als ich die Pressebilder davon gesehen hatte. Es gibt so viele tolle Sachen die mich ansprechen; die Lip-Polishstains, zwei spezielle Farben von den P2 Sheerglam Lippenstiften, Lidschatten usw. Aber am meisten interessiert haben mich im nachhinein die neuen Volume Gloss Nagellacke. Davon habe ich mir gleich drei Stück gekauft. Am liebsten wollte ich alle haben, so schön sehen die Farben aus. ;-) 


Nun zu meinem Einkauf. Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten.



Zur Zeit liest man auf vielen Blogs über die neuen Duschgels von Treaclemoon.
Zum Glück neigt sich mein Fa- Duschgel dem Ende zu und da war für mich jetzt der Zeitpunkt passend mal ein anderes auszuprobieren. Ich habe mich für das One Ginger Morning entschieden. Dieses Neon-grün/ gelb stach mir sofort ins Auge. Der Duft erinnert mich sehr stark an diese Cola-Kracher von Haribo. 

Kostet 3, 99 € und es sind 500 ml. enthalten. 


Drei Lacke aus der neuen P2 "volume gloss"-  Nagellackserie habe ich mir ausgesucht. 
* 040 lovely beauty ; wunderschönes knalliges Barbiepink 
* 120 urban queen ; Grau/ Taupe mit einem Stich Lila 
* 030 sweet darling; sehr helles Pastell-lila 

Kostet je 1,95 € 12 ml.


Natürlich habe ich damit schon meine Nägel lackiert. Mit sweet darling und lovely beauty.
Ich finde die neuen Lacke richtig toll gelungen. Bei der ersten Schicht war es etwas schwer den Farbton aus der Flasche hinzubekommen. Anscheinend habe ich wohl zu wenig Produkt auf meinem Pinsel gelassen. Mit den breiten Pinsel ist es manchmal etwas schwer einzuschätzen, wie viel man davon benötigt. Bei der zweiten Schicht war sie besser deckender. Trotzdem muss ich auch den Pinsel loben, der passt sich schön den Nagel an, ohne dabei daneben zu pinseln.
Der Lack trocknet schnell, schlägt keine Blasen, zieht auch keine Streifen und sieht schön glänzend auf den Nägel aus. 

 Mit Blitzlicht
Ohne Blitzlicht

Zum Schluss habe ich mir das neue Mattefying Saphir Compact Powder, Farbe Nude. ausgesucht.
Alleine schon die Verpackung ist sehr ansprechend. Sie sieht sehr edel aus mit dem Spiegeldesign. 
Wenn man die Verpackung öffnet, hat das Puder das Wort "Nude" eingestanzt bekommen. Da musste ich sofort an das Puder von Dior denken. Weil das hat auf dem Puder auch diesen Aufdruck.

Kostet 4,95 €




Ich freue mich jetzt schon darauf dieses Puder auszuprobieren. Vom ersten Eindruck her, scheint es für mich weder zu hell noch zu dunkel zu sein. Ich bin gepannt und werde darüber bereichten. ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen