...wieder mal bei Primark gewesen

Hallo,

Ich war mal wieder bei Primark in Gelsenkirchen gewesen. 
Ich finde, seit dem es auch Primark in Essen und in Dortmund gibt. Ist es in Gelsenkirchen um viel faches ruhiger geworden. Verwüstete Tische mit Tshirts gibt es nach wie vor. Aber es ist dennoch entspannter geworden und es macht Spaß auch an Samstagen dort einkaufen zu gehen. 

Von diesem Einkauf habe ich nur meine Highlights fotografiert. Einfache Basic-Shirts wären doch etwas zu langweilig geworden. ;-)

Jeanshemd ohne Ärmel 11 €.
Dieses Hemd nehme ich als Weste. Passt ganz gut über einen einfachen Basic-Shirt und macht das ganze Outfit noch mal komplett. Ganz schön finde ich auch die Nieten, welche am Schulterbereich verziehrt sind.






Cardigan ca. 12-16 € 
Von diesen tollen Strickjacken kann man von Primark nie genug haben. Zumindest ich nicht. 
Diese tolle Himbeeren- Farbe fehlte noch in meiner Sammlung und musste natürlich mit. 



Blouson-Jacke ca. 18- 25 €
Das letzte Kleidungsstück von Primark ist diese wunderschöne Blouson-Jacke. 
Anfang der 90er hatte ich auch schon einmal eine gehabt. Um so mehr freute ich mich ein Comeback von meiner damaligen Lieblingsjacke gefunden zu haben.



Das war mein Einkauf bei Primark gewesen. Am liebsten hätte ich gerne noch mehr gekauft, aber ich musste mich selber bremsen. ;-) Ich freue mich jetzt schon auf meine nächstes Shoppingbesuch. 


Kommentare