Valentinstag mit Glossybox Februar 2013

Hallo,

ganz unerwartet und überraschend fand ich heute Vormittag die Glossybox vor meiner Wohnungstür. Das hat schon Vorteile, wenn ein Teil meiner Verwandtschaft mit in einem Haus wohnen und ganz lieb meine Pakete entgegen nehmen. Da ich heute frei habe, brauchte der DHL-Bote mich nicht aus dem Bett zu klingeln. So konnte ich mich richtig schön ausschlafen. ;-)



Nun kommen wir zum eigentlichen Thema;
die Glossybox kam in einem wunderschönen Design, es sollte passend zu Valentinstag sein. Das ist natürlich gut gelungen.  
Im letzten Jahr gab es auch schon mal die Valentinstagsbox und die Produkte waren nicht so wirklich gut gewesen. Wir erinnern uns an die Lippen-Tattoos.. 
Im diesen Jahr hatte Glossybox ganz gut die Werbetrommel dafür gerührt und tolle Produkte für diese Box versprochen. Es gab sogar Rabattcodes, in dem man die Glossybox umsonst bestellen konnte. (ich glaube, es war nur für Neukunden gedacht? Aber ganz sicher bin ich mir nicht). 

Die Box selber kommt in einem schönen hochglanz Design.Diese aufgedruckte Schleif finde auch ganz hübsch. Ich liebe es, wenn die Glossybox mal anders als sonst aussieht.



Zu dieser Box gab es auch wie im jeden Monat das Glossy-Mag. Ich blätter ganz gerne mal durch. 
Es gibt immer wieder neue Inspirationen zum schminken oder auch Naildesigns und coole Produkte werden vorgestellt. 
Dazu gab es auch eine amüsante Valentinstags-Postkarte. 

Nun kommen wir zum Inhalt der Box. 
Die Karte wurde auch passend und hübsch zum Thema Valentinstag gestaltet. 




Der gesamte Inhalt 



Im Detail:

Als erstes sprang mir ins Auge die 3 Minuten Haarkur von Aussie (ausgesprochen franz. oussi).
Vor dem offziellen Verkaufsstart bei DM ermöglichte Glossybox, die gehypte Marke aus Australien in die Box zu packen. Ich finde die Überraschung voll gelungen. 
Es ist zwar eine Silikonbombe, aber zum testen ist es ok. Es duftet sehr angenehm und ich freue mich aus austesten.
Fullsize 250ml.  kostet ca. 7,95 €



Das zweite Produkt ist das Dr. Bronner´s Magic Soap.
Ich war erst enttäuscht, weil ich vom Design her dachte es wäre ein Produkt von Khiels. *möp* Diese Marke kenne ich nicht, aber nett das ich es kennen lernen und testen darf.  
Es ist eine flüssige Bioseife. Duftet sehr extrem nach einem Produkt von Lush, welches ich nicht passend zu ordnen kann. Aber es riecht extrem nach Kokosnuss und Zitrone. 
Enthält 59 ml und kostet 3,50 €



Das dritte Produkt ist eine Maske von der Marke Ètre Belle. 
Diese Marke kenne ich auch nicht. Aber es scheint eine Maske zu sein, welche man immer wieder benutzen kann. Muss ich mir mal genauer anschauen. 
10 Masken+ Serum 30,80 € (what? für ne Maske? uii)




Das nächste Produkt ist eins von der Marke Model co
In der letzten Glossybox gab es den Lipliner, um die Marke kennen zu lernen und ich finde den Lipliner richtig super.
Dieses mal gab es, ich würde es als ein Doppeldecker bezeichnen; Lipgloss und Lippenstift in einer Hülse. Auf der einen Seite ist ein nudebrauner Lippenstift und auf der anderen Seite ein nuderose Lipgloss. In der Mitte ist sogar auch Minispiegel. 


Das Produkt finde ich richtig cool und werde es auch benutzen, weil mir die Farben gut gefallen.

Kosten würde es 30 €





Das letzte Produkt ist eine Anti Aging Creme von Yves Rocher.
Ja, ich muss mich damit abfinden das ich keine 18 mehr bin und ich mich mit Anti Aging Cremes anfreunden sollte. :-D Aber ich mag Yves Rocher nicht so, weil ich keines der Produkte vertragen kann. Noch nicht mal eine Handcreme. Naja, dass konnte Glossybox auch nicht wissen. Was solls?! 
Fullsize 50ml und kostet 44 €



Als Gratis- Zugabe (nicht auf der Karte vermerkt) gab es noch ein Parfümpröbchen von Valentino "Valentina". Den Duft finde ich solalala. 


Und es gab zu den Produkten die jeweiligen Flyer und Broschüren dazu. 


Fazit zu dieser Box:
Wow! Ich bin begeistert. Und ich finde Glossybox hat mit diesem Inhalt eine Rolle vorwärts gemacht und bewiesen das sie es auch besser können.
Die Haarkur werde auf jeden Fall testen und freue mich darauf! Das Duschgel werde ich mal ausprobieren. 
Am meisten gefällt mir dieser Doppeldecker von Model co. Damit habe ich richtig Freude.

Aber zum Thema Valentinstag, finde ich die Anti Aging Creme völlig am Thema vorbei. 
Sowas als Geschenk zu verwenden, um eine Frau damit zu überraschen. Das wirkt vollkommen unromantisch und geht gar nicht!!.. :-D


Kommentare

  1. Ich habe meine Box auch bekommen, muss noch darüber bloggen. Auf den Aussie Conditioner bin ich schon ein wenig neidisch...
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Box....die hätte ich auch gern gehabt :)
    ps. ich habe dich getagt :)
    lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen