Pinkbox Februar 2013

Ja ich hab den Boxenvirus und zur Zeit liebe ich diese kleinen Päckchen zu öffnen. 

Vor knapp zwei Wochen gab es schon die Pinkbox für den Monat Januar. Nur sie kam etwas verspätet, wegen den Feiertagen (Weihnachten, Silvester ect.) . Um so schöner war es hinterher diesen kurzen Zeitraum auf die Februarbox zu warten. 
Seltsamerweise bekam ich die Versandbestätigung nach dem der DHL-Bote bei mir anklingelte und die Box überreichte. Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung.




Wie immer gab es was zum lesen, die Zeitschrift Wohnidee. Leider bin ich kein Möbelfreund. Ich hasse es Möbel einkaufen zu gehen. Da geh ich lieber mit meinem Mann nach Saturn. :-( Aber das kann leider das Team von Pinkbox nicht wissen. Aber die Zeitschrift, welche immer eine in der Pinkbox vorhanden ist, ist eigentlich für mich nebensächlich. Für mich zählen die Produkte die in der Box enthalten sind. ;-)

Dazu gab es auch ein Heft von der Kosmetikmarke Cathrine. Dieses Heft finde ich total cool, darin sind tolle Schminkideen abgebildet. Ich habe mir sagen lassen, wenn so ein Heftchen in der Pinkbox enthalten ist, dann ist meistens ein Produkt in der Box enthalten.


Nun kommen wir zu den Hauptdarstellern.



Einzeln im Detail:



Tetesept Badezusatz Aztekisches Kakaobutter Bad 6,49 €125 ml. Fullsize.
Im letzten Monat gab es schon mal das Kleopatra Badezusatz von Tetesept und ich fand es etwas einseitig wieder eine Flasche in der Pinkbox zu finden. Leider mag ich diesen Kakaogeruch nicht. Ich esse zwar gerne Schokolae, aber ich bin kein Freund von Schokolade in Kosmetik jeglicher Art.
Deshalb werde ich dieses Produkt an meiner Mutter weiterverschenken. Sie hat in zwei Wochen Geburtstag und das ist eine tolle Beigabe für ihr eigentliches Geschenk, dass sie von mir bekommen wird. 




Tetesept Bronchial Bad 99 Cent 20 ml.
Leicht nervig diese Tetesept Badezusätze. Aber!!! Ich finde es irgendwie süss von Pinkbox. 
In Moment ist ja  immer noch *leider* wegen dem schlechten Wetters die Erkältungszeit und da kann man ehrlich gesagt froh sein, dass die Firma so nett ist und ein Erkältungsbad mit dazu legt. *sehr fürsorglich!!!*


Cathrine Handcreme 4,50 € 25 ml. Fullsize 
Handcremes kann man immer gebrauchen, zumindest ich. Auf meiner Arbeit habe ich auf meinem Platz auch immer eine kleine Tube Handcreme rumliegen und bin froh nach so vielen Hände waschen und Hände desinfizieren meine Hände Feuchtigkeit spenden kann. 


Cathrine Parfüm No. 1,  3€ 3ml.
Mein Duft ist es nicht. Es riecht für mich viel zu süsslich und blumig. Zum einmal reinschnuppern fand ich es allerdings ok. 


Nivea Volumen Sensation Styling Mousse 2,98 € 150 ml. Fullsize 
Dieses Produkt ist auf jeden Fall meins! Ich liebe die Haarprodukte von Nivea. Sie riechen alle schön nach dem vertrauen Niveacreme und auch die Qualität finde ich super. Für meine dünnen Flusen auf dem Kopf kann ich auch etwas Volumen ganz gut gebrauchen. Mal sehen wie das so ist. 


Indigo Lipgloss 4,50 € 2,7 ml Fullsize 
Diese Marke kenne ich nicht. Die Farbe finde ich ganz ok, aber ausprobiert habe ich es noch nicht. 


Fazit: 
Ich kann mich nicht beklagen. Von den fünf Produkten ist nur ein Produkt, dass mir nicht so 100 % gefällt. Aber ich kann alles gut gebrauchen und freue mich auch auf das testen. Mit dem Erkältungsbad werde ich warten, wenn ich wirklich wieder erkältet sein sollte. Aber zum Glück brauche ich es noch nicht. * mal tüchtig  auf Holz klopft* 
Die Box hat einen Gesamtwert von 22,46 €, den Preis von 12,95 € für die Box habe ich auf jeden Fall wieder gut raus bekommen. 


Kommentare