Glossybox Young Beauty Februar/März 2013

Heute kam meine Glossybox Young Beauty bei mir zuhause an. 
Da ich auch nicht genau weiß wie lange ich die normale Glossybox abonnieren werde, habe ich dafür meine 500 Glossydots dafür eingelöst. (wäre auch zu schade die verfallen zu lassen).

Kurze Info über die Box:
- die Glossybox Young Beauty kostet 10 €, erscheint alle zwei Monate und ist jeder Zeit kündbar. 
- sie beinhaltet Produkte für junge Frauen, welche man überwiegend in der Drogerie wiederfindet.
- es sind meistens Fullsize und kaum Proben enthalten.

Dieses mal kam die Box wieder in dieser Schubladen-Funktion. 
Und dieses mal ist sie in Blau gekleidet. 


Die Produkte wurden in einem hübschen blauen Säckchen (passend zum Versandkarton)verpackt. Das Thema der Box ist "Glossybox Young Beauty weckt Frühlingsgefühle"  



Nun zeige ich Euch den Inhalt:


Schauma Shampoo "Silikonfrei" 2,29 €, 400ml.

Ich mag die Shampoo´s von Schauma sehr gerne und kaufe mir immer wieder eine neue Flasche davon. Auch die Pflegeserie finde ich super. Dieses Shampoo kenne ich jedoch nicht, aber ich freue mich es zu testen. 


Dr. Scheller "Johannisbeere & Marula" Erfrischende Feuchtigkeitspflege
8,95 €, 40 ml.

Die Firma kenne ich auch von anderen Boxen, aber bisher waren es auch nur Handcremes. Geöffnet habe ich sie noch nicht und hoffe das die Gesichtscreme nicht all zu sehr extrem süsslich duftet.



LCN Daniela Katzenberger Cherry Glam Nail Butter 7,90 €, 15ml.

Eigentlich bin ich kein Fan von der Katzenberger und Butter für die Nägel benutze ich auch nicht. Mal sehen, vll. gebe ich diesem Produkt eine faire Chance. 


Deo Impulse Very Pink 2,29 €, 75 ml. 

Geil! In den 90er war das meine Lieblings-Deomarke und ich hatte davon alle Düfte gehabt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wusste gar nicht das diese Marke überhaupt noch gibt. Da kamen Erinnerungen hoch als ich dieses Deo in meinen Händen gehalten habe. 


U.M.A Matt Lipgloss 1,98 €, 8 ml.
Farbe: Vanilla Flash

Eigentlich bin ich kein Fan von Lipglossen. Ich finde das sieht immer so wässrig auf meinen Lippen aus. Aber die Farbe finde ich hübsch und es hat den Matt-Effekt. Getestet habe ich auch noch nicht. 


Fazit:

Eine sehr gelungene Box. Es sind alles Fullsize und hat einen Gesammtwert von 23,41 €. Also das hat sich doch mal gelohnt, die Glossybox Young noch mal kommen zu lassen. 

Schön finde ich dieses Säckchen, welches mit dabei war. Sowas kann man immer gebrauchen. 

Ganz dolle gefreut habe ich mich über das Shampoo, Deo und die Creme. Bei dem Nagelbutter und bei dem Lipgloss muss ich mal schauen und mich näher vertraut machen. Ansonsten finde ich die Box top!

Kommentare