Ernstings Family Onlineshop

Zugegeben, ich bin ein Fan von dieser Ladenkette. Schon als ich damals schwanger war und die ersten Babysachen für meine Tochter eingekauft hatte. Die haben immer wieder tolle Klamotten und die Qualität ist auch sau geil. Es gibt zwischendurch auch schöne Wohn-Dekorationen. Also es lohnt im diesen Laden zu stöbern. 

Am Wochenende habe ich mal aus Neugierde im Onlineshop  reingeschaut und mir ein paar Sachen bestellt.
Allerdings habe ich mir die Sachen nicht zu mir nachhause schicken lassen, sondern direkt zu meiner nächsten Ernstings- Family Filiale in meiner Nähe. Weil, nur so konnte ich die Versandkosten sparen und musste nur in der Ernstings- Filiale an der Kasse den Betrag für die Klamotten bezahlen. Ausserdem bietet der Onlineshop noch zusätzlich Artikel an, welche es noch gar nicht im Laden zu kaufen gibt.Ggf. erst später erhältlich sein wird. Oder auch die Kollektionen die es bereits gegeben hatte und es nicht mehr im Laden erhältlich ist. Das war der Hauptgrund warum ich aus dem Onlineshop bestellt habe. 

Für den Fall das die Klamotten mir nicht passen sollten, kann ich diese Problemlos direkt bei Ernstings mit dem Retourenschein zurückbringen und ich bekomme sofort mein Geld zurückerstattet. Man muss auch die Sachen nicht zwangsläufig mit nachhause nehmen, um sie anzuprobieren. Man kann es auch direkt in der Filiale machen und man spart sich den doppelten Weg.  Einfach der Verkäuferin bescheid geben und dann kann man die Klamotten in der Umkleide anprobieren. Es ist alles ganz einfach und easy.  ;-)

Am Samstag Abend habe ich mir ein paar Sachen bestellt. Heute morgen (Mittwoch) habe ich eine Email erhalten das meine Ware im Laden eingetroffen ist und diese abholen kann. Das verlief wirklich schnell. Laut der Email wurde es mit DHL verschickt. 

So nun kommen wir zu den Sachen, welche ich mir ausgesucht habe. 
Ich wollte wieder mal was buntes haben. Das Wetter in Moment ist wirklich zum k*****. 
Kein Wunder das man sich nach Frühlingsfarben sehnt. 




Cardigan in Pink mit Zopfmuster,  17 €. 



Shirt mit 3/4 Ärmel und weißen Abschnitten am Kragen, Ärmel und am unteren Teil, 9 €


Rib- Shirt in Koralle mit Knopfleiste und mit weißer Spitze am Kragen 11 €



Marine- Shirt Blau/Weiß mit Rüschen am Kragen ebenfalls 11 €


Fazit: 
Alles passt, gefällt und bleibt bei mir. Ich werde bestimmt noch mal bei Ernstings bestellen. Vorausgesetzt ich finde wieder so tolle Sachen und die sind nicht gerade im Laden erhältlich. 

Den Service sich die Bestellung in der Filiale schicken zu lassen, finde ich auch super. Es ging ratzfatz! Wie gesagt; man kann damit die Versandkosten sparen und Notfalls wieder umtauschen. So wohl die Filiale, als auch den Onlineshop kann ich wirklich weiterempfehlen.  

Kommentare