Douglas Box of Beauty Februar 2013

Es ist mal wieder so weit. Das ist echt Wahnsinn wie schnell ein Monat vorbei geht. 
Wie gewohnt, konnte ich am Dienstag in den frühen Morgenstunden (kurz nach 6) meine Proben für meine Douglas-Box aussuchen und heute ist sie bei mir angekommen. 

Die Auswahl der Proben fand ich eher durchwachsen. Es waren zwar gute Marken dabei gewesen, aber mal wieder gab es überwiegend nur Bodylotions und Gesichtscremes. So langsam wird es eintönig für die Douglas-Box. Bereits gab es schon im letzten Monat Januar auch (fast) nur Pflegeprodukte. Dieses mal habe ich mir echt schwer getan, was passendes für mich zusammenzustellen. Es fehlte der gewisse haben-will-Virus. Ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert. Ich vermisse schon die kleinen Duftflakons und die dekorative Kosmetik, welche man sich selber aussuchen durfte. 
Aber ich sollte lieber nicht meckern, sondern eher froh sein das ich ein Abo besitze. Schließlich ist es auch nicht immer einfach ein Abo für diese Box of Beauty abzuschließen. ;-)

So nun kommen wir zum Inhalt meiner persönlichen selbst zusammengestellten Box:



Das Hauptprodukt, dass alle bekommen haben war dieses mal ein Lipgloss von der Douglas- Hausmarke 
"Absolut Douglas" . Die Farbe heißt Gulia Nr. 08 und kostet 9,95 € und enthält 8 ml. 
Es ist ein Rot/Orange- Ton. Sehr hübsch. Ausprobiert habe ich diesen allerdings noch nicht. 



Nun kommen wir zu den "Luxus"- Proben, die ich mir ausgesucht habe.

Sensai Prime Solution von Kanebo 30ml.



John Frieda Luxurios Volume Styling Spray 30ml. 



NYX Kajalstift 940 Black Glitter Fullsize und hätte 4,95 € gekostet. Dieser malt auch ganz gut. 


Lavera Lippenbalsam 4,5g Fullsize und hätte 2,95 € gekostet


Fazit;
Ehrlich gesagt kann ich über meinen Inhalt den ich mir selber ausgesucht habe gar nicht beschweren. 
Ich finde alles ok und alles kann ich ganz gut gebrauchen zum testen und kennenlernen. 

Lippenbalsam sind bei mir eh immer Verschleißteile. Ich habe eine Angewohnheit diese Dinger immer zu verbummeln. Kajalstifte die ich toll finde, sind auch schnell runtergespitzt. Und da es sich hierbei um Fullsize-Größen handeln, habe ich einen tollen Fitsch gemacht. 

Auf das Styling-Spray von John Frida bin ich auch ganz gespannt. In der letzten Glossybox hatte ich den Volumenbooster bekommen und ich fand es auch ganz toll. 

Das Kenabo Produkt macht mich auch neugierig. Ich kenne diese Marke nur aus Zeitschriften. 

Leider gefällt mir der Lipgloss nicht. Erstens mag ich nicht so gerne Lipgloss und bevorzuge lieber richtige Lippenstifte. Zweitens, die Farbe gefällt mir nicht. Aber das ist das Hauptprodukt das alle Abo-Kunden bekommen haben und darauf habe ich leider keinen Einfluss. Deshalb werde ich diesen Lipgloss an meiner Mutter weiter verschenken. 

Ansonsten würde ich mir für die nächste Box wünschen, dass da weniger Bodylotions und Gesichtscremes enthalten ist. Wie gesagt; langsam wird es langweilig. Und es macht auch irgendwie schon keinen Spaß mehr, sich Krampfhaft was auszusuchen. Naja was solls. Ich bin froh das Abo (noch) zu besitzen.  

Kommentare