Shopping mit Schatzi

Letzten Samstag war ich mit meinen Mann in Dortmund shoppen gewesen. 
Dies ereignete sich spontan, dass er mitgekommen ist und wir hatten viel Spaß an diesem Tag gehabt. 
Mein Hauptziel dafür war in der Dortmunder Thier-Galarie den Primark kennenzulernen. (meine bisherigen Anlaufstellen sind ja bekanntlich nur Essen und Gelsenkirchen gewesen). 

Die Filiale in Dortmund gefiel mir ganz gut. Es war zwar etwas umständlich, weil in Essen und Gelsenkirchen weiß ich wonach ich für mich gucken muss. Aber trotzdem habe ich ein paar Sachen für mich gefunden und diese möchte ich euch gerne zeigen:



Kissen fürs Sofa. Mein Mann moppst mir immer alle Kissen, nun hab ich mein persönliches. :-) 
gekostet hat es 9 €.


2 Pyjamahosen je 9 €

Nachthemd mit langen Arm 10 €

Schal mit Zopfmuster auf 1 € runtergesetzt

Basic Oberteile für je 7 €

Tshirt für meine Tochter 8-10 €?? aus der normalen Damen-Abteilung 

Jeans-Shorts 12 € 

Socken 2,50 € und Fuselroller 1,50 €

Natürlich sind wir noch in anderen Läden gewesen. U.a. bei Hollister das war uns nächstes Ziel. Mein Mann gefiel dieser Laden sehr gut von der Location. Man hatte den Eindruck man wäre in einem kleinen süssen Strandhaus. Gekauft habe ich mir auch was.


Pulli vor kurz und hinten lang geschnitten mit V- Ausschnitt. knapp 30 €

Der musste auch mit. Mein Rudi, ich liebe Wellensittiche und muss alles haben was damit zu tun hat. Galaria Kaufhof 6 €

Und zum Schluss waren wir auch bei Kiko. Da durften zwei Lidschatten mit, diese waren runtergesetzt. 5,90 € und die Nummern sind 214 links und 211 rechts. 


Das war´s auch. Es war ein sehr langer aber auch ein schöner Tag gewesen. 

Kommentare