Lieblingsprodukt der Woche KW2


Ich wollte euch eine Review zu einer Tagescreme bloggen. 
Vor ein paar Monaten in einer Box of Beauty von Douglas hatte ich diese Probe von Annayake ausgesucht. Dies fiel mir vorm kurzen wieder in die Hände und wagte den Versuch dieses Produkt zu testen.

Es handelt sich um die Annayake Ultratime Crème Premiere Anti-temps enrichie Action+
Das 50 ml Töpfchen kostet bei Douglas stolze 109 €!!!
In meinem Probentigel befinden sich 7,5 ml. also um einen längeren Zeitraum testen zu können reicht die Menge vollkommen aus. 

Diese Tagescreme ist geeignet sowohl für trockene, als auch für empfindliche Haut. 
Sie ist sehr feuchtigkeitspendend.


Die Konsistenz ist eine Mischung aus fest und gelartig. Die Creme lässt sich sehr gut mit dem Finger aufnehmen und auf dem kompletten Gesicht verteilen. 
Ich brauche nicht viel davon um mein Gesicht damit einzucremen, weil sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. 
Es reichen ein paar Kleckse. Ausserdem zieht diese Creme schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf meinem Gesicht. 
Die Tagescreme duftet auch sehr angenehm. Der Duft erinnert mich an einem schönen duftenden Badezusatz, welches nicht zu extrem und penetrant riecht.

Diverse Nebenwirkungen (wie Rötungen, Ausschlag oder sonstiges) von dieser Creme konnte ich bisher noch nicht feststellen. 

Ich bin total verliebt in dieser Tagescreme von Annayake. Bisher hatte ich immer nur aus der Drogerie Tagescremes benutzt, mit denen auch auch zufrieden bin. 

Aber.....;
Leider sind mir diese 109 € definitiv viel zu teuer und werde sie mir nicht in der Orignalgröße nachkaufen.
Aber in der Box of Beauty ist diese Tagescreme von Annayake sehr oft in der Probenauswahl, wenn sie wieder zur Verfügung gibt, dann werde ich sie mir auf jeden Fall wieder aussuchen. 

Kommentare