Glossybox Young Dezember

Jo, ich habe neben der Glossybox zusätzlich die Glossybox- Young zum testen abonniert. 
Ich war wirklich positiv verblüfft über den Inhalt der Box gewesen, wenn ich die jeweiligen Blogeinträge und Youtube-Videos gesehen habe. Ausserdem das eine oder andere Teil kann auch meine Tochter abstauben. Immerhin kommt sie jetzt leicht in einem Alter diverse Sachen auszuprobieren. 


Die Glossybox- Young kostet 9,90 € und erscheint alle zwei Monate. 
Eigentlich ist diese Box für junge Frauen gedacht und hat auch das gleiche Überraschungsprinzip wie auch bei der normalen Glossybox. Insgesamt sind immer 5 Produkte enthalten.
Nur der Unterschied ist, dass diese Box nicht mit den gewohnten Highendmarken bestückt ist, sondern größtenteils mit Produkten die man z.B. in einer Drogerie wieder findet und die sind für junge Frauen oder auch heranwachsenden Frauen abgestimmt. 
Meiner Meinung nach, sind es auch Produkte die sich auch z.B. ein Azubi von seinem kleinen Gehalt leisten kann. Zum testen sind es fast ausschließlich Fullsize-Produkte enthalten, da hat man den Preis von 10 € für die Box sehr schnell wieder raus. 

Nun kommen wir zur Box: 

Die Box kommt in einem normalen Versandkarton, diese man wie eine Schublade raus ziehen kann. 
Das ist eine ganz neue Boxversion, die sich hat Glossybox einfallen lassen. Vorher sah sie der Pinkbox sehr ähnlich. 
Nun sollte es jetzt eine Box mit Schubladenprinzip, wie bei der Douglasbox sein. 
Aber da die Umverpackung von der Schublade eigentlich der Versandkarton ist, wirkt es im ersten Moment verwirrend. Man muss die aussenstehenden Laschen vom Versandkarton nach innen knicken, um die Box komplett weiter benutzen zu können. Eigentlich ist das eine schöne Idee und sehr umweltfreundlich. Aber ich habe auch meine Bedenken. Der Versandkarton könnte unterwegs dreckig ggf. auch bei schlechten Wetterverhältnissen nass werden.  Das ist nicht so schön und sowas möchte ich auch nicht als Box um Sachen zu verstauen wieder verwenden. 

Jetzt zum Inhalt von der Dezemberbox:



*Clearsil Wash & Mask 150ml 5,45 € ( für Neukunden der Glossybox-Young)
* New Yorker Parfüm  30ml  9;99 €  (für Neukunden der Glossybox- Young)
* Theramed X-ite Zahncreme 75 ml 2,49 € 
* Aok B.B Blemish Balm 50 ml 5,99 €
* Got2B Glatt gebügelt 4 Tage 200ml 5,99 €

Fazit zur Box:
Es ist meine erste Young-Box und ich sehe es nicht so streng. Es sind zwei Produkte enthalten, die jeder Neukunde der Glossybox-Young bekommt. Ab Februar bekomme ich wie alle anderen Kunden den kompletten gleichen Inhalt. 
Über den Wert der Box kann man sich auch nicht beklagen. Insgesamt komme ich auf einem Wert von knapp 30 €. Also den Preis von der Box habe ich locker wieder raus.

Das Parfüm habe ich meiner Tochter geschenkt. Es riecht für mich viel zu süsslich, aber meine Tochter findet es toll und so gesehen hat sie ihr erstes eigenes Parfüm. :-) 

Genauso auch die Zahncreme da hat die ganze Familie was davon. Wir teilen uns immer zu dritt eine Tube und Zahnpasta kann man nie genug im Haus haben. ;-) 

Die BB- Creme werde ich auf jeden Fall testen. Ich schleiche jedes mal bei DM drum herum und konnte mich nie für eine entscheiden. Nun werde ich diese von AOK testen. 

Leider weiß ich mit dem Waschgel und dem Haarglättungs-Spray nichts anzufangen. Ich habe eh glatte Haare. Meine Tochter hat zwar Naturlocken, aber ich möchte noch nicht ihre Haare damit strapazieren. Immerhin ist sie auch noch ein Kind. Mal sehen vll. werde ich die Sachen bei mir in der Verwandtschaft verschenken. 





Kommentare

  1. Hallo!

    Das passt zwar nicht zu dem Post, tut mir leid, aber sag mal ich hätte eine Frage wegen einem alteeen Post von dir und hast du vll eine Emailadresse die ich haben könnte?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Young_Mami@web.de

    ich hoffe es ist nichts schlimmes :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen