Glossybox Januar 2013

Heute ist Montag und um halb neun klingelte es an unserer Haustür. Eigentlich habe ich nichts erwartet, außer die nächst kommende Glossybox. Aber damit habe ich allerdings frühstens Mittwoch erwartet. Egal, um so schöner war es wieder eine Box mit Überraschungseffekt öffnen zu dürfen.

Im diesen Monat ist das Thema Beauty-Kompass. Auf Facebook hatte Glossybox geschrieben, dass es dieses mal Kosmetik aus verschiedenen Ländern geben würde. Mein erster Gedanke war, dass es mal wieder ein OPI-Nagellack geben würde. Aber da habe ich mich wohl doch vertan. 

Nun zeige ich Euch was in meiner Box dieses mal drin war.

 Wie immer das Glossy Mag als Magazin. 

Beim öffnen der Box fand ich als erstes eine Postkarte, die man selber schreiben und verschicken kann. (..naja, lieb gemeint, aber sowas würde ich nicht unbedingt als Urlaubsgruß verschicken)

Weiter geht´s im Detail :
*John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster für feines Haar. 
Es ist eine kleine Probe 25ml. reicht aber es mehrmals auszutesten. 


 * Lush Fun 4 
Laut Beschreibung kann man dieses Produkt für alles verwenden. Ob zum baden, duschen, Haare waschen oder auch als Waschmittel für Klamotten. 
Es riecht sehr extrem nach Orangen und es fühlt sich an wie Kinder-Knete. Leider stehen auf diesem Produkt nicht drauf wie viel es wiegt. Schätze mal 50- 80gr. 
Laut Karte kosten 200 g. 9,95 €  

*Alma Pure Seidenmattes Rouge Pink
Leider kenn ich diese Marke nicht. Es ist schade das diese Abfüllung in einem kleinen Tigel verpackt ist. Es ist schwer mit einem ordentlichen Rougepinsel darein zu kommen. Ansonsten gefällt mir die Farbe sehr gut und diese feine Textur finde ich auch gut. Leider ebenfalls keine Grammanzahl. 

* La Sultana De Saba Ginger Green Tea Bodylotion
Diese Marke kenne ich ebenfalls nicht, aber vom Geruch her macht es einen guten Eindruck. 
Kaum zu glauben, aber wahr. Dieser kleiner Pumpspender ist eine Fullsize und 40ml kosten 19,00 €. *schluck*

* Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner
Von dieser Marke habe ich schon mal zwischen Tür und Angel mal gehört. Besitzen tu ich davon nichts. 
Aber den Lipliner finde ich toll. Erstens ist die Miene schön Butterweich, zweitens finde ich diesen Rosenholz-Ton wunderschön und drittens an der Kappe ist ein Anspitzer mit integriert *praktisch, ich liebe so was*
Fullsize 1,5g 17 €


* Luvos Heilerde Creme Maske Goldkamille in zwei abgeteilten Tüten
Das ist das Zusatzgeschenk von Glossybox und dieses Produkt haben alle Kunden bekommen.
Ob ich das jemals benutzen werde, dass steht in den Sternen. Weil ich kaum bis gar keine Masken anwende. 

Und zum Schluss war noch ein Gratis-Schnupper Kärtchen von Lacoste enthalten. Zum Glück wurde dies nicht als Probe auf der Karte vermerkt. 


Das war meine Glossybox für den Monat Januar. 

Fazit zu dieser Box:
Ich finde den Inhalt ok und zu bemängeln habe ich ausnahmsweise mal nichts. 
15 € für die Box habe ich dank der Bodylotion und dem Lipliner gut raus schlagen können. 
Von 6 Marken kennen ich gerade mal knapp die Hälfte. Aber das macht auch nichts. Schließlich macht Glossybox auch sowas möglich unbekannte Marken zu testen.

Was ich toll finde das ich auch mal ein Produkt von Lush zum testen bekommen habe. Außer  mal eine Badebombe kaufe ich von Lush gar nichts mehr. Meistens liegen die Sachen nach einmal testen im Bad rum und dafür ist mir das Geld zu schade. Deshalb bin ich froh das Glossybox auch mal sowas anbietet. 

Den Volumen Booster von John Frieda werde ich auch testen. Solche Produkte sind auch immer toll zum testen.

Den Lipliner werde ich als Lippenstift zweckentfremden. Die Farbe finde ich toll und die Miene ist nicht zu hart.

Die Bodylotion kann ich auch sehr gut gebrauchen. Für kurze Wochenendausflüge sind kleine Mengen immer ganz praktisch und nehmen im Gepäck nicht so viel Platz weg.


Kommentare