Glossybox... da war doch mal was?!

Hallo,
vor gut einer Woche habe ich die Glossybox von Dezember bestellt. Ich habe eine Mail bekommen, dass noch Boxen übrig wären und diese noch bestellen könnte. Gesagt- getan!

Aber wenn man sich bei mir zurückerinnert habe ich die Glossybox im vergangen Jahr (April herrum) gekündigt. Es waren viele verschiedene Gründe; zu einem war ich ständig frustriert gewesen, weil ich Produkte bekommen habe die mir nicht so zu sagten, dann kam diese Preiserhöhung dazu und ich habe es nicht eingesehen 15 € zu bezahlen für Dinge die ich nicht gebrauchen konnte. Aber ich hatte auch geschrieben, dass ich die Glossybox im Hintergrund beobachten werde. Um zu sehen wie oder überhaupt sie sich noch entwickeln würde. Nach meinen Beobachtungen musste ich feststellen, dass Glossybox doch tolle Produkte in der Box packen. Klar weiß man nie 100% was man am Ende bekommt. Aber das ist nun mal halt der Überraschungs-Effekt und darauf muss man sich auch irgendwie einlassen können. 
Deshalb habe ich mich für diese Pause entschieden und es hat auch irgendwie gut getan. Im nachhinein muss ich auch zugeben, dass ich die Glossybox vermisst habe. 

Nun habe ich erstmal ein drei monatiges Abo abgeschlossen. Mal sehen was in Zukunft geben wird.
Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Nun ja. Ich zeige euch mal den Inhalt. 
In der Glossybox gab es das Magazin, welches jeden Monat neu erscheint. Dies gibt seit dem sie die Preise erhöht haben. Schlecht finde ich die Zeitschrift nicht, es sind viele nützliche Tipps und Anregungen drin. 

Und jeden Monat gibt ein kleines Extra in der Glossybox. Im Dezember gab es Wimpern. Leider bin ich kein 
Fan von falschen Wimpern, ich tu mich dabei immer schwer. :-D Aber egal, diese Extras von Glossybox finde ich gut. 

Nun zu den Hauptprodukten: 
Entschuldigt bitte, dass das Bild noch verkehrt rum ist. Ich muss mich noch mit meinem neuen Lappi und dem Windows 8 vertraut machen. *hust*

In meiner Glossybox gab es: 
Korres Lidschatten nr. 465 Fullsize 1,8g 12,90 €
Concealer von Cosline Fullsize 1,2 ml 9 €
Institut Karite Extra Gentle Bodymilk 30 ml Probe
Essie Nagellack *no place like chrome* Fullsize 1,2 ml 8 €
Alessandro Snowflake Smoothing Handcreme 30 ml Probe

Fazit:
Eine tolle und vorallem eine gelungene Box, wie ich finde. Mir gefallen Produkte, welche ich auch gut gebrauchen und testen kann. Den Preis von 15€ für die Box habe ich auch raus, dank des Concealers, Lidschatten mit dem Nagellack. 
Ich bin mal gespannt, was in den nächsten drei Monaten geben wird. 

Kommentare