Essie No Place Like Chrome

In meiner Dezember- Glossybox hatte ich den Essie Nagellack No Place Like Chrome drinnen gehabt.
Ich war darüber richtig happy gewesen, dass ich wenigstens einen Lack aus der damaligen Mirror Metallics LE besitzen darf.  
Damals als die LE erhältlich war, habe ich leider keinen von diesen Lacken bekommen können. Überall waren sie ausverkauft gewesen. Die letzte Möglichkeit wäre über Ebay.com gewesen, aber ausgerechnet diese Serie mit den Metallic-Lacken von Essie sind die Preise richtig hoch. Und da sehe ich es nicht ein den dreifachen Preis, plus Versand dafür hinzublättern. 
Die Weihnachtsüberraschung von Glossybox ist bei mir wirklich gelungen. :-)

Mich hat es richtig wortwörtlich an den Fingernnägel gejuckt diesen Lack zu benutzen.


No Place Like Chrom ist ein Silber mit weißen Einschlag. Je nach Lichtverhältnissen changiert die Farbe. 
Der Lack deckt bereits bei der ersten Schicht. Aber aus Gewohnheit lackier ich immer eine zweite Schicht. Es gab keine Streifen und keine Bläschen. Auch die Trockenzeit war auch relativ schnell. Dennoch habe ich den Good To Go als Überlack zum trocknen der Nägel verwendet. 

Allgemein finde ich die Nagellacke von Essie richtig toll. Sie sind zwar bei DM mit 7,95€  nicht die günstigsten, aber die Qualität finde ich richtig super. Bei mir hält ein Nagellack von Essie durchschnittlich mindestens bis zu fünf Tagen. 

Kommentare

  1. das ist einer meiner absoluten lieblingsnagellacke. und der war in deiner glossybox drin? wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hatte diesen Nagellack in meiner letzten Glossybox in Dezember drin gehabt. Ich liebe auch diese Art von Nagellacken und besonders diese Farbe. Ich muss immer wieder auf meine Nägel schauen. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen