Douglas Box of Beauty Januar 2013

Heute kam meine Box of Beauty von Douglas bei mir an. 
Wie gewohnt konnte man sich schon am Dienstag seine persönliche Beautybox wieder selber zusammenstellen. Viele auf Facebook haben sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen oder haben sich den Wecker für 3 Uhr Nachts/ Morgens gestellt. Mir persönlich wäre das zu blöd,  extra wegen ein paar Proben eher aufzustehen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.. ;-)  
Da ich eh Werkstags um viertel nach sechs aufstehen muss, reicht für mich die Uhrzeit völlig aus. 
Auch um diese Zeit kann ich meine Proben in Ruhe aussuchen und die Auswahl ist bis dahin auch noch komplett. Von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich leer ausgehe. 

Im diesen Monat viel die Auswahl an dekorativer Kosmetik richtig mau aus, auch Miniparfüms gab es dieses mal gar nicht. Dafür ganz viele Pflegeprodukte. Aber die Auswahl fand ich trotzdem klasse und ich habe mir ehrlich gesagt schwer getan mich nur auf 4 Proben zu einigen. Hier ist mein Box-Inhalt für diesen Monat


Einzeln im Detail:


Anatomicals Gesichtscreme 50 ml. und Augen-Gel 15 ml.
Das sind die Fullsize-Produkte die alle BoB-Kunden bekommen haben. 
Ich selber kenne die Marke nicht. Mal sehen wie die beiden so sind. 


Alterna Bamboo Shine Mist 25 ml.
Pflegekur zum sprühen für die Haare. Ich hatte schon mal in einer Douglas-Box ein Volumenspray bekommen und das find ich richtig klasse. 


Lancome Genifique 5ml. Tagescreme
Ich benutze eigentlich immer Tagescremes aus der Drogerie, aber man kann ja auch mal was Hochwertiges benutzten :-)


Bulgari Duschgel & Shampoo für den Mann
Mein Mann hat sich darüber gefreut, dass ich auch an ihn gedacht habe.


Benefit The Real Mascara 30ml. 
Diese Mascara habe ich mal als Guddi mit einem Code bei Douglas.de angefordert und bin davon so begeistert, dass ich mir vorm kurzen die Fullsize davon kaufen wollte. Zum Glück habe ich es nicht getan. 
Um so mehr freue ich mich das ich nun ein Back-Up von der Probe bekommen habe. 


Das war´s! 

Fazit:
Ich bin begeistert was ich mir ausgesucht habe. 
Auch wenn es überwiegend nur Pflegeprodukte waren, dennoch sind es die Proben die mich persönlich interessieren und auch testen werde. Dieses Abo lohnt sich wirklich, auch wenn es im letzten Monat mit der Überraschungsbox in der Hose gegangen ist. Aber Douglas hat es auch nur gut gemeint und es ist der Wille der zählt. ;-) 

Kommentare