Dior Cherie Bow Spring Look 2013 Mini-Haul

Schon seit Weihnachten herum gibt es auf diversen Blogs und Foren kein anderes Thema mehr, wenn es um die neue Dior Frühjahrskollektion geht. Alleine schon ein Blick auf die Pressebildern bekam man schon Schmacht auf den kommenden Frühling. (...kein Wunder, bei dem ganzen Schnee und der eisigen Kälte. Da hat man in Moment wirklich Sehnsucht nach etwas wärmeres und bunten Farben)

Auch ich habe mich dabei angesprochen gefühlt. Wenn es nach mir gegangen wäre, da hätte ich am liebsten alles davon gekauft. So schön waren die Bilder in der Pressemitteilung und ich habe sehnlichst auf den Tag gewartet bis man diese LE bestellen konnte. 
Aber ich habe mich doch nur für zwei Sachen entschieden. Reicht auch vom Preis her. ;-)



Als erstes möchte ich euch den Lippenstift Dior Addict 687 Espiégle zeigen. 
Es ist ein richtig schönes zartes Pinkrosa, welches nicht zu aufdringlich sondern eher transparent und sehr dezent auf den Lippen wirkt. Die Konsistenz davon ist sehr sheer, aber sowas mag ich. 


  


Das zweite Produkt das ich mir noch ausgesucht habe, ist der Nagellack 355 Rosy Bow. Das ist für mich das richtige Barbie-Rosa.
Dieser Nagellack wurde schon bereits auf mehreren Blogs vorgestellt, bevor die LE zu kaufen gab. 
Allerdings habe ich gelesen, dass dieser Nagellack Blasen auf den Nägeln macht. Ich hoffe, dass die Blogger ein Montags- Produkt zugeschickt bekommen haben. :-D  



Das war mein kleiner, aber auch feiner Dior- Einkauf. Und zack ist man mal so eben über 50 € los.
Aber ich finde ab und zu muss man auch mal sich was gönnen und sowas kommt auch nicht jeden Tag bei mir vor. ;-)Also ich freue mich darüber und werde sie schnell zum Einsatz bringen. 

Kommentare