Die erste Pinkbox Januar 2013

Im Dezember habe ich mich für eine Pinkbox entschieden. Ich habe mich spontan dafür entschieden. 
Die Youtuberin Diana0380 konnte Neukunden bei Pinkbox einladen bzw. werben. Dies hat den Vorteil das die Neukunden für die erste Pinkbox anstatt 12,90 € nur 6,90 € bezahlen.
Ich dachte mir, ok machst du auch mal. 
7 € für die erste Box tun nicht so weh, falls der Inhalt nicht so dolle sein sollte. Anstatt dafür 13 € zu bezahlen und sich hinterher noch mehr ärgert. 

Info´s über die Pinkbox:
Diese Box ist nichts anderes wie die Glossybox, die monatlich zu geschickt wird. Allerdings ist die Pinkbox vom Bertelsmann Club und haben mit Glossybox nichts am Hut.
Man kann die Box ebenfalls abonnieren und zu jeder Zeit kündigen. Sie kostet monatlich 12,90 €. 
In der Pinkbox werden mit "Beautyprodukten" geworben. D.h. Hochwertige Produkte findet man da eher selten. Meistens sind darin "teure" Drogierprodukte enthalten. Oder auch Produkte, welche man nur Online bekommen kann, aber denn noch der Preis für jeden erschwinglich bleibt. 



Die Pinkbox wird immer in einem extra Versandkarton verschickt. Dies hat den Vorteil, dass die Box beim Versand nicht hin und her rutschen kann. Die Pinkbox selber ist quadartisch. In den Youtube- Videos wirkt sie irgendwie größer wie ich finde. 

Innen sind die Produkte in der Box ebenfalls mit dünnen Papier, Schleifenband und Siegel verpackt. 
Und eine Karte mit der Produktbeschreibung und den Preisangaben ist auch vorhanden. 


Nun zum Inhalt: 

Tetesept Badezusatz 125 ml. 6,49 €


Kappa Viola Duschgel 250 ml. 2,79 €


Avon Kajalstift im limitierten Valentinstags- Design (die Herzen erinnern mich an Langnese- Eis) 
1,48 g. 7,50 € / Aktionspreis Januar 2013 nur 2,95 €


Patene Pro V Intensives Feuchtigkeits- Soufflé 150ml, 6,79 €

Galastyle Zeitschrift 3,80€ ( eine Zeitschrift ist immer dabei, welches sich immer verschieden variiert. Also man erhält nicht jeden Monat die gleiche)

Als letzte Produkt und das hat mich echt vom Hocker gehauen. Ein M.Asam Set

Es sind alles Fullsize- Größen und enthält 1 Lipgloss, 1 Nagellack (rot) und 1 Lippenstift (rot). 


Dieses drei Teilige Set kostet 24,75 €


Fazit zur Box:
Wow! Einfach nur wow! 
Ich wusste zwar das die Pinkbox tolle Produkte anbietet, aber das ich davon so verblüfft werde. Damit habe ich jedoch nicht gerechnet. Auch den Preis welchen ich bezahlt habe, den habe ich mit den Produkten locker wieder aus.

Am meisten gefallen mir das M.Asam Set, Badezusatz und das Duschgel. 
Den Kajalstift von Avon muss ich noch auspacken und hoffe das die Mine weich ist. So das ich diesen auch nutzen kann.
Auch das Souffle von Pantene muss ich mir mal genauer anschauen. Es steht darauf beschrieben das es für normales bis dickes Haar geeignet ist. Ich habe sehr dünnes und feines Haar, deshalb sehe ich das Produkt etwas skeptisch. Zumal in den Produkten von Patene immer Silikone enthalten sind. 








Kommentare

Kommentar veröffentlichen