Brandnooz Box Januar 2013

Hallo
heute kam meine erste Brandnooz Box, die ich Euch gerne vorstellen möchte.
Es ist mal eine andere Box, welches mal nichts mit Kosmetik zu tun hat. Sondern darin sind Lebensmittel auch Markenprodukte enthalten. Ich habe schon des öfteren postives Feedback darüber auf Youtube gesehen gehabt und wollte auch mal diese Box austesten. 

Die Brandnooz Box ist ebenfalls ein Abo, kostet monatlich aufgerundet 10 € und ist zu jeder Zeit kündbar. 
Man kann das Abo per Paypal, Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte bezahlen. 

Allerdings bei mir war es etwas anders, bei dem Bestellvorgang akzeptierte deren Seite weder das Lastschriftverfahren, noch Paypal ( seltsamerweise wurde immer nach einer Kreditkartennummer gefragt, die ich gar nicht besitze). Nun denn, ich habe bei Brandnooz direkt eine Email geschrieben. Könnte ja sein das bei denen auf der Seite etwas nicht stimmt?! Naja ich habe innerhalb von wenigsten Stunden von Brandnooz eine Antwort auf meine Mail erhalten. Sie bedauerten, dass die Zahlungsvorgänge bei mir nicht funktionieren und das sie selber dagegen Machtlos wären. Aber dafür hatten sie mir angeboten, dass ich auch denen das Geld überweisen könnte. Somit hatten sie dann mein Abo auch aktivieren und gleichzeitig mein Profil auf der Brandnooz- Seite verknüpfen. Keine Angst, mein Abo kann ich jeder Zeit kündigen. 

Nun zeige ich Euch, welche Produkte im diesen Monat in der Box enthalten waren:


Melitta Bella Crema Selection des Jahres 16 Pads für 2,29 €
Tja, und da habe ich schon ein Problem; ich bin kein Kaffeetrinker und eine Kaffe-Pad-Maschine besitze ich ebenfalls nicht. Macht nichts, ich werde es an meiner Freundin weiter verschenken, sie hat eine Senseo und ich denke das sie sich sehr darüber freuen wird. Wenn man bedenkt wie teuer diese Pads auf dauer sind.


Sulá Toffee To Go Milchcreme 1,29 100gr.
Diese Marke kenne ich nicht. Aber ich liebe diese Toffee- Bonbons und hoffe das die besser schmecken, als die bei Weightwatchers-Treffen angeboten werden. :-P



Power Look 2,49 € 0,25 l und es ist sogar auch Pfand darauf.
Es schein ein Energiedrink wir Redbull zu sein, weil auch Koffein enthalten ist. Naja probieren kann man das ja mal. 


Dr. Oetker: Mein Moment  mit Vanille Geschmack 0,69 € 
Es ist nur eine Portion, welches man sich in der Tasse mit Milch zubereiten kann. Da haben wir das nächste Problem; ich mag kein Vanillepudding. Aber das macht nichts. Denn solche Produkte sind in meinem Haushalt immer nützlich. Wenn ich einen Kuchen oder Waffeln backe, dann gebe ich etwas Vanillepudding als Pulver hinzu um den Geschmack noch zu verfeinern und der Teig wird davon auch schön fest. ;-)


Goldmännchen Tee Blütenkraft Gentleman. Es sind 20 Teebeutel enthalten und kostet 3,89 € ( ich meine bei Kaufland kostet der Tee 2,50 €?? *kopfkratzt* )
Egal, Tee ist bei mir immer willkommen und ich probiere gerne Teesorten, die ich nicht kenne. 


Kleine Tüte Lisa´s Chips ~ Sweet Chili , Bioland Qualität  40g , 99 Cent 
Diese Marke kenne ich auch nicht, aber ich weiß das mein Mann sich darüber her machen wird. Er liebt alles was mit Chilis zu tun hat. Es kann gar nicht scharf genug für ihn sein. Na dann Mahlzeit, Schatz. ♥


Zwei kleine Tafeln Schokolade von I Choc, links die Tafel ist mit Lakritz und die rechte mit Himmbeer Stückchen. 40g pro Tafel und kosten 0,89 Cent
Die Marke kenne ich auch nicht. Aber bei Schokolade sage ich natürlich nicht nein. ;-)


De Beukelaer Kex ; Butterkeks mit Schokostückchen 160g 1,29 €
Ich kannte diese Kekse aus der Werbung, aber gekostet habe ich sie bisher noch nicht.
Meine Tochter war begeistert und da haben wir natürlich davon ein paar Kekse genascht. *lecker*


Glockengold Multi- Vitamin Saft 1L 95 Cent 
Diese Marke kenne ich leider auch nicht. Vll. mal im Supermarkt übersehen?. Trotzdem ist das Produkt auch in meinem Haushalt sehr willkommen. Wir trinken gerne Säfte, besonders nebenbei zum Frühstück. 





Fazit zu der Box:
Da es meine erste Brandnooz Box ist, bin ich mit dem Inhalt dennoch zufrieden. Es gab zwar ein paar Ausnahmen, die ich nicht so gerne mag. Aber zum Glück wohne ich nicht alleine und da konnten viele Produkte aus der Box gerecht verteilt werden. 


Die Box hat einen Gesamtwert von 15,66 €, also ich habe meine 
10 € wieder raus. 


Ich finde die Brandnooz Box ist auch eher eine Familienbox. Da ist für jeden etwas dabei. 
Empfehlen kann ich diese Box aber auch nur an die Leute, die an Lebensmitteln quasi alles essen können (also keine Allergien haben) und es auch mögen. z.B. Singles oder auch Studenten, die gerne mal was anderes essen bzw. probieren würden.
Natürlich ist mir auch bewusst, dass man für 10 € weit aus bessere Lebensmittel bei Aldi, Kaufland und Co bekommt. Aber wie gesagt, ich wollte es auch mal austesten. Ich werde mir diese Box zwei Monate weiter anschauen. 


Kommentare