Bestellung bei Douglas

Vorgestern Abend habe ich mal wieder bei Douglas bestellt. 
Dank Frau Shopping  mit ihrem Blog und den vielen Codes ist es möglich ein paar Euro zu sparen und zusätzlich den einen oder anderen Gratisartikel zu bekommen.Ich kann auch diese Bloggerin wirklich empfehlen. Nicht nur wegen den ganzen Codes welche sie auf ihrem Blog veröffentlicht, sondern auch sie bloggt was es allgemein in den Läden so zu kaufen gibt. Ggf. mit ein paar Schnäppchentipps. 

So nun zurück zur meiner Bestellung.
Da ich eh mein Lieblingspuder von MAC nachkaufen wollte, kamen mir die vielen Codes gerade gelegen.


Bestellt habe ich mir:
*MAC Mineralize Skinfinish Powder "medium plus"
*MAC Sheen Supreme Lippenstift  "zen rose"
dieser Lippenstift war mal limitiert gewesen und ich freue mich einen von den letzten übrig gebliebenen erhaschen konnte
*Artdeco Augenbrauenstift "06 medium grey brown" ;
diesen besitze ich bereits schon und dieser neigt sich langsam dem Ende zu. Für mich ist es die perfekte Farbe für meine Augenbrauen. 
*Clinique Even Better Foundation "nr 05" ;
in 15 ml Probiergröße  für 8 € und gibt es derzeit im Sonderangebot.



In den Sheen Supreme Lippenstift "zen rose" habe ich mich sofort verliebt. Es ist ein schönes intensives Fuchsia mit einem dumpfen Lila-Einschlag. Nach so einem Farbton habe ich ewig gesucht. 

Hier sind noch die Proben, welche ich zwei auf der Douglas-Seite aussuchen durfte und die anderen sind nur mit Codes erhältlich. 

* Venus perfect face care aqua 3,5ml
* Alterna Bamboo Shine Shampoo, Conditioner und Haarcreme

mit Code:
* Biotherm Aquapower D Sensitiv (für Männer) 20 ml.
* Clinique Repairwear Laser Focus 7 ml.
* Tommy Hilfiger Freedom Duschgel 50 ml. 

Kommentare