Weihnachtsgeschenke Tipp

Hallo,

erstmals wünsche ich Euch (nachträglich) einen schönen Nikolaustag. :-)

Ich wollte ein Geschenketipp loswerden und zwar kann man auf der von DM selbst Produkte designen. 
Egal ob Duschgel oder Bodylotion von der Hausmarke Balea, Alverde oder Saubär, diese  kann man hübsch mit einem schönen Foto selbst gestalten. Dazu kann man auch selbst einen kleinen Text dazu schreiben, wenn man mag.

Hier dazu der Link http://produktdesigner.fotoparadies.de/

Quelle: Youtube

Natürlich kann man auf der DM-Seite auch andere Produkte selbst mit Foto´s gestalten z.B. Fotokalender, Tassen, Einkaufstaschen, Puzzle, Fotobücher uvm. 

Ich finde es ist eine hübsche Idee und Fotogeschenke kommen grundsätzlich immer gut an. Zumal es auch zusätzlich eine persönliche Note gibt. 

Damit das Fotogeschenk rechtzeitig an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegt, hat DM zwei Termine festgelegt. 
- Wenn man bis zum 8.12. bestellt, erfolgt die Lieferung zum 20.12.
- Nächster und letzter Bestelltermin ist am 12.12. und die Lieferung erfolgt am 24.12.

Ihr könnt die Bestellung entweder zu euch nachhause schicken lassen. Dazu fallen zusätzlich Versandkosten an. 
Oder ihr lasst es direkt zu euren DM in eurer Nähe schicken, könnte es direkt abholen und an der Kasse den Betrag bezahlen. Und das ohne zusätzlichen Versandkosten. 

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte. ;-) 

LG



Kommentare