P2 Eyeshadow Base

Bei meinem letzten DM- Besuch habe ich endlich die neue P2- Eyeshadow Base ergattern können. 
Die vorige P2-Eyeshadow Base in der Tube war überhaupt nicht mein Fall. Aber da ich viele positive Erfahrungsberichte darüber gelesen hatte, da wurde ich doch neugierig.

Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen sie zu testen.

Kostet 2,65 € , es 5ml sind enthalten.

Laut Verpackung verspricht das Produkt: 
* fixiert Augenmakeup
* verhindert das Absetzen des Lidschattens 
* longlasting & wassfest

Die Eyeshadow Base ist in einem sehr kleinen Döschchen. Der Durchmesser ist ca. ein Euro-Stückgroß und die Höhe ca. 1 bis maximal 2 cm. Nich besonders viel. 


Die Konsistenz empfinde ich als eine feste Creme, fast wie Vaseline. Aber sie ist sehr gescheidig und fein beim auftragen. Man braucht auch nicht viel von der Base, also für meine Verhältnisse ist sie schön ergibig.
Die Base ist geruchslos und farblos. 
Sie enthält auch keine Schimmer oder Glitzeranteile, was mir sehr gut gefällt.

Die Lidschatten lassen sich mit dieser Base super am Augenlid auftragen und verbleden. Kein krümmeln oder sonstiges. Auch die Farben der Lidschatten kommen gut zur Geltung, was mir bei einer Base auch sehr wichtig ist.

Ich habe die Base meistens immer morgens aufgetragen und mein Augenmakeup hielt bis zum Abend. 
Es gab kein Absetzen in der Lidfalte, kein ausbleichen der Lidschattenfarben alles ist/war noch richtig schön betont.


Fazit:
Eine tolle Eyeshadowbase aus der Drogerie, die ich jedem weiter empfehlen würde.
Der Preis ist ok und sie hält was sie verspricht.




 

Kommentare

  1. Danke für die Review! Ich war halt auch skeptisch, ob ich sie nicht mal testen soll, aber hatte die in der Tube 2009 auch mal gehabt und die war genauso eine Katastrophe wie die damalige Base von Alverde ... jetzt kann ich sie ja auch demnächst guten Gewissens mal testen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen