Mein Jahr 2012

Lieblingsnagellack 2012:
Essie ~ Cute As A Button
Essie ~ Leading Lady
Essie~ Beyond Cozy
Dior ~ Riviera

Lieblingslidschatten 2012:
Sleek- Palette ~ Au Naturell
P2 Matel Eyes ~ Taupe Elefant
NYX Nude on Nude Palette

Lieblingslippenstift 2012:
Kiko Ultra Glossy Stylo ~ Pearly Watermelon

Lieblingsmascara 2012:
Lancome Hypnose Doll Eyes
Essence Multi Action Extreme Black

Lieblingsblush 2012:
MAC Perfect Cheek 
MAC Stereo Rose MSF

Lieblingsmarke (dekorative Kosmetik)
*Catrice; endlich auch bei DM im Handel und das sortiment hat sich wirklich gemausert




2012 zum ersten Mal gemacht?
Ganz ehrlich? Ich habe zum ersten mal Karaoke gesungen. 

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Zu Ostern einen Hefezopf gebacken und dieser hat sogar geschmeckt :-)

2012 leider gar nicht getan?
Leider waren wir 2012 nicht im Urlaub, noch nicht mal auf der schönen Insel Mallorca :-(

Wort des Jahres?
Krankenhaus

Zugenommen oder abgenommen?
beides... erst zugenommen und wieder dabei alles abzuspecken

Stadt des Jahres?
Köln

Alkoholexzesse?
Nein!

Haare länger oder kürzer?
Fast das ganze Jahr habe ich meine Haare über die Schultern wachsen lassen. Aber da es bei mir überhaupt nach nichts aussah, habe ich sie mir wieder zum Bob schneiden lassen. So fühle ich mich auch wohler und ich habe mehr Spielraum was das frisieren anbelangt. ;-)

Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger,.. überrascht mich selber auch. 

Höchste Handyrechnung?
30 €

Krankenhausbesuche?
Ja, anfang des Jahres war ich selber im Krankenhaus. Aber zum Glück nur ein paar Stunden. Im Frühjahr war mein Vater für zwei Wochen im Krankenhaus und habe ihn besucht. 
Herbst meine Tochter, sie hatte im Sportunterricht den Arm gebrochen gehabt und mussten öfters zur Ambulanz zur Gips-Kontrolle. 

Verliebt?
Na klar, in meinen Mann natürlich. ...und in meiner Tochter. 

Most called person?
Mein Schatzi

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mann und Tochter

Die meiste Zeit verbracht mit?
siehe Frage oben drüber

Song des Jahres?
Toten Hosen ~ an Tagen wie diesen

Buch des Jahres?
..sorry, aber dieses Jahr war ich echt lesefaul was lesen anbelangt 

TV-Serie des Jahres?
GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt

Erkenntnis des Jahres?
..das die Gesundheit doch wichtiger als alles andere ist und das die Familie an der Seite ist, wenn es mal hart auf hart kommt

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
- diverse Meinungsverschiedenheiten mit manchen Personen
- Kreislaufprobleme
- den verregneten Sommer 

Schönstes Ereignis?
den ersten Hochzeitstag mit meinen Mann verbracht

2012 war mit einem Wort?
spannend 

Kommentare