immer wieder ... Weihnachten

Hallo ich habe mir überlegt, dieses "immer wieder Sonntags-Tag" umzuwandeln und zwar in "immer wieder Weihnachten". 
Ist ja auch sehr passend für heute. ;-)

Gesehen: ganz ehrlich? Kinderfilme die der Zeit im TV gezeigt werden ua. der kleine Lord, Pippi Langstrumpf, Muppets Weihnachtsgeschichte. Und ganz viele Youtube-Video´s in moment überschlagen sich die Adventsvideos mit Geschenkideen, Outfits und schönen Makeup- inspirationen. :-D
Gehört: Diamond in the sky von Rihanna *sehr schönes Lied* 
und ganz viele amerikanische Weihnachtslieder; am meisten Last Christmas von Wham. Ist ja auch so gesehen ein traditions Weihnachtslied.
Gelesen: Zeitschriften Glamour und Instyle, Blogs 
Getan: gebacken, ganz viele Weihnachtskekse und Kokosmacronen. Geschenke eingepackt.
Gegessen: gestern gab es mal ausser der Reihe Döner. Heute wird es bei meinen Eltern typischen Kartoffelsalat mit Würstchen geben. 
Getrunken: viel Tee, Cola Light und Vitamalz
Gedacht: ... wo ist die Zeit geblieben? schon wieder ist es Weihnachten. Was zieh ich an? Und wie bringe ich alle Pflichtbesuche unter?  
Dann musste ich an meine Oma denken. Schade das sie nicht mehr dabei sein kann. :-(
Gefreut: das ich alle Geschenke schnell zusammen hatte und nicht wie manch andere auf den letzten Drücker los musste. 
Geärgert: über die ganzen Spieleanfragen auf Facebook. Ich spiele zwar schon ein paar Spiele, aber diese Anfagen nerven doch. 
Gekauft: in letzte Zeit viel Kosmetiksachen bei DM und Rossmann
Gewünscht: viel Gesundheit, dass war nicht mein Jahr gewesen. Ständig viel und lange krank. Das ging wirklich an die Substanz. :-( 


Im diesen Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. 
Vielen Dank an die treuen Leser.

Hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen: 

Nägel lackiert mit den schönen Weihnachtslacken von Essie. Ich kann immer wieder gerne auf meine Nägel schauen, so schön sind die Farben. Oben leading lady und unten beyond cosy.

gebacken... musste sogar noch mal nachbacken, weil meine Familie mir kaum was übrig gelassen hatte. :-(

Meine liebste Beschäftigung in der Adventszeit: Geschenke einpacken. 


Erinnerungen wie ich früher Weihnachten gefeiert habe mit meinen Eltern 
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Meine Süsse, nun ist sie 10 Jahre alt. Aber auch immer noch süss! ♥ ;-)






Kommentare