Essie Winter 2012 Collection Mini-Set bei DM

Das es bei DM Essie Nagellacke zu kaufen gibt, müsste für jeden Nagellackliebhaber und Essie-Fan bekannt sein. 
Seit ein paar Wochen ist die neue Winter Collection von Essie erhältlich und bestimmte Farben (wie z.B leading lady und beyond cozy) sind schon bereits ausverkauft. 

Aber es gibt doch noch Hoffnung!!

Heute habe ich zum ersten Mal den Aufsteller mit den Mini-Set bei DM gesichtet und natürlich ist so ein Set bei mir ins Körbchen geschlichen. ;-)


Es kostet 14,95 € und es sind drei Mini-Lacke a 5ml. enthalten. 
- leading lady
- snap happy
- beyond cozy 

Es sind wirklich sehr schöne Farben, welche die in der jetzigen Vorweihnachtszeit passen.. 
Schade ist es, dass die anderen fehlenden Farben aus der Kollektion nicht dabei sind. Aber so in der Kombination finde ich es ok und die Hauptsache ist es, dass die beliebtesten Farben dabei sind .
Das Set ist auch eine nette Idee zum verschenken. 

Ich freue mich tierisch aufs lackieren. :-)

.

Kommentare