Douglas Box of Beauty Dezember 2012

Heute kam meine Box of Beauty bei mir an. Dieses mal lief es ganz anders ab, als üblich.

Kurze Vorgeschichte:
Vor ca. 3 Wochen bekam ich einen Newsletter von Douglas in dem stand, dass im Monat Dezember ausnahmsweise keine Auswahl der Proben zur Verfügung gibt und Douglas selbst die Proben für die Box zusammenstellt. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür und damit wollen sie ihre BoB-Kunden auch noch mit ein paar zusätzlichen Kleinigkeiten überraschen.

Mein erster Gedanke war: ... Oje! Hoffentlich geht das nicht nicht in die Hose.
Also hieß es abwarten und einfach zukommen lassen.

Gesagt- getan! Heute kam die Box und ich zeige euch was drin ist:

Als erstes lächelte mich diese aufklabbare Weihnachtskarte an. Mit lieben Worten möchte sich Douglas bei den treuen BoB-Kunden bedanken.

Nun kommen wir weiter zum Inhalt:
* Clarins Creme-Gesichtsmaske 15ml.
* Dermalogica Gesichtspeeling 13g.
* Weleda Sanddorn Pflegecreme 20ml.
* Jil Sander Eve Duftminiatur 4ml.

Nun zum Hauptprodukt:
Mal wieder NYX 
*Nagellack Nr. 132 Mashroom Glitter
*Lipgloss Nr. 13 Peach 

Das waren die versprochenen Kleinigkeiten und diese haben meine Befürchtungen bestätigt;
*Hugo Boss Orange 
* Thomas Sabo Glam
* Schokotaler von Hussel 


Fazit zur Box:
So wirklich begeistert bin ich über die Box nicht. Es sind Dinge die ich nicht verwende. Ich mag keine Peelings und Masken benutze ich ebenfalls nicht. Aber ich will auch nicht darüber motzen, weil woher soll Douglas meinen Geschmack kennen? Und hellsehen können sie ebenfalls nicht. 
Nur unter dem Motto-Weihnachtsbox habe ich mir was anderes vorgestellt. Irgendwas spezielles und keine Miniparfümproben die ich so bei Douglas im Laden bekomme. Deshalb bin ich etwas zerknirscht. :-(
 
Über das Gil Sander Parfüm und über die NYX - Produkte habe ich mich sehr gefreut.
Aber ich bin trotzdem froh, wenn man im nächsten Monat wieder wie gewohnt seine Wunschproben selber aussuchen darf. ;-)

 
Laut Facebook wurden nicht alle Boxen gleich bestückt. Es gab Mascaraproben von Helena Rubinstein (hätte ich gerne gehabt) und noch weitere Duft-Miniaturen. 





Kommentare

  1. Hm, bis auf die NYX Sachen überzeugt mich das nicht so und da ich auch kein riesiger Fan von Lipgloss bin ... naja, ein Glück, dass ich die Box nicht habe ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen