Catrice Siberian Call LE *Minihaul*

Gestern wollte bei DM nur ein paar Sachen für den Haushalt sowas wie Wollwaschmittel, Zahnstocher, Spüllschwäme usw.  besorgen, da bin ich doch glatt an dem Aufsteller von Catrice zurück gezogen worden. 
Die neue Siberian Call LE ist nämlich da. :-))

Gekauft habe ich mir nur drei Sachen:
- Lidschatten 02 I’m A Graydreamer 3,99 €- Creamblush 02 Rose’s Wood 3,79 €
- Lip Cream  02 Coral-al-al-al  3,79 €

Die Lacke und dieser  Lip Topcoat haben mich kalt gelassen. Die Lacke kamen mir zu sheer rüber und war mir nicht sicher ob sie wirklich gut decken. 

Den Lipcream in der Farbe Coral- al-al-al  fand ich sehr schön und musste mit. Die Farbe ist ein wie der Name bereits sagt; ein Coralton mit leichten Pinkeinschlag.
Dieser Gloss ist gut deckend auf den Lippen und hinterlässt ein schönes Pflegegefühl auf den Lippen. Das mag ich ganz besonders gerne. Gerade in der Kaltenjahreszeit kommt so ein Lipcream ganz gut, um etwas Farbe auf den Lippen zu zaubern.



Bei den Lidschatten habe ich mich auch dezent zurückgehalten. Für mich sahen die Braun/Bronzetöne irgendwie alle gleich aus und von dem einen Taupeton habe ich auch reichlich. 
Deshalb habe ich mich für "I´m a Graydreamer" entschieden. 
Es ist ein Silberton, dass leicht grau/ bläulich schimmert. 
Dieser ist ein gebackener, mamorierter Lidschatten. Die Pigmentierung ist auch super, schön samtig und nicht zu pudrig/staubig.. Es enthält leichte Schimmerpartikel.

Zum guten Schluss noch den Creamblush.
Irgendwie sind Creamblushes absolut nicht mein Fall, weil ich diese Konsistenz auf den Wangen einfach nicht mag. Aber zum testen habe ich trotzdem einen mitgenommen. Rose’s Wood.
Ein sehr leichter Roseton, den man kaum erkennen kann. Diesen würde ich nur an die Leute weiterempfehlen die sehr, sehr bleich im Gesicht sind und etwas Farbe im Gesicht haben wollen.
 
Insgesamt finde ich die LE gelungen. Es sind wirklich schöne Teile dabei. Empfehlen würde ich auf jeden Fall die Lidschatten und die Lipcreams, die sind wirklich gut. Ich gehe mal davon aus, dass die Creamblushes genauso beliebt und schnell ausverkauft sind.
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen