Anny Thank Frog It´s Xmas

Bei meinem Douglas-Einkauf habe ich mir noch dazu das Nagelset von Anny gekauft.
Ich finde das hat ein Extra-Posting verdient, weil ich dieses Set richtig schön finde.
Sogar die Douglas-Verkäuferin wollte an mich das Set nicht verkaufen, weil sie es selber so niedlich fand. *war aber Spaß gewesen, an der Kasse :-) *
 



Das Set besteht aus einem Anny Nagellack 15ml Fullsize, einen Frosch- Anhänger und ebenhalt das kleine Minitäschchen.
Es gibt noch zwei weitere Set´s. Eins mit roten Nagellack und im anderen Set weiß ich nicht mehr, welche Farbe es hat.

Gekostet hat das Set 9,50 € . So gesehen habt ihr den Frosch gratis dazu.

Eine hübsche Geschenkidee für Weihnachten wie ich finde.

Ich habe mich für das silbene Set ausgesucht mit dem Lackfarbe 445 Silver Shadow. Ein schönes funkelndes Silber mit feinen Schimmer. In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt und ich schau mir meine Nägel immer wieder gerne an. Sogar meinem Mann gefällt es. Also das muss ja was heißen ;-)




Kommentare